Promiflash Logo
Kein Drang danach: Darum hat Helen Mirren keine Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Drang danach: Darum hat Helen Mirren keine Kinder!

1. März 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Helen Mirren (72) hat so ziemlich alles in ihrer Karriere erreicht! 2016 wurde sie für ihr Lebenswerk mit einer Goldenen Kamera ausgezeichnet, außerdem schnappte sie sich gleich mehrere Emmys und Golden Globes. Das ist aber noch längst nicht alles: Für ihre Rolle als Elisabeth II. im Spielfilm "Die Queen" wurde der Britin sogar ein Oscar verliehen. Auch privat läuft es bei Helen wie geschmiert. Seit 1997 ist sie mit Regisseur Taylor Hackford verheiratet. Kinder haben die beiden allerdings nicht. In einem Interview hat die Ikone verraten, warum die Familienplanung auch nie ein Thema war.

"Ich habe nie den Wunsch verspürt. Vermutlich fehlt mir dieses Fortpflanzungsgen, aber ich finde das auch nicht schlimm. Bei mir hat sich immer alles um die Karriere gedreht", sagte Helen gegenüber Bild am Sonntag. Und mit ihrem Ehemann sei die Powerfrau einfach rundum glücklich. Eine Sache gebe es aber dann doch, die Helen mit Blick auf ihr Liebesglück bedauert: "Es ist schade, dass wir uns nicht schon früher kennengelernt haben. Aber andererseits ist es auch ganz gut so, denn sonst wären wir heute vielleicht gar nicht mehr zusammen. Mein Mann war ein sehr komplizierter Mensch. Das Alter hat uns beide etwas ruhiger werden lassen."

Auch mit 72 Jahren ist Helen weiterhin dick im Geschäft. Ab dem 15. März ist die Schauspielerin in "Winchester – das Haus der Verdammten" zu sehen. Seid ihr Fan der Britin? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019Getty Images
Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006Getty Images
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya KebedeGetty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Seid ihr Fan von Helen Mirren?
576
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de