Promiflash Logo
Unverstellt bei Oscars: Francis McDormand wieder Make-up-losFrederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unverstellt bei Oscars: Francis McDormand wieder Make-up-los

5. März 2018, 7:20 - Promiflash Redaktion

Sie ist einfach die strahlende Siegerin des Abends! In der Nacht zum Montag wurden zum 90. Mal die Oscars in Hollywood verliehen und Millionen Fans schauten weltweit zu. Kein Wunder, dass die meisten Gäste mit eleganten Roben, aufwendigen Frisuren und makellosem Make-up auftauchten. Eine widersetzte sich allerdings der Maskerade: "Beste Hauptdarstellerin" Frances McDormand (60)! Die Schauspielerin setzte auf den natürlichen Look und kam fast ungeschminkt zur glamourösen Gala!

Die 60-Jährige ist dafür bekannt, sich nicht anzupassen und besuchte nicht zum ersten Mal eine Awardshow ohne Foundation und Co.! In Los Angeles betonte Frances lediglich ihre Lippen mit einem Hauch Lipgloss und ihre Wangen mit ein wenig Rouge. Die "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"-Darstellerin tanzt regelmäßig aus der Reihe – zumindest optisch und diese unverstellte Art zieht sich durch ihre Karriere. Ein Beispiel: Als sie 1997 für "Fargo" ihren ersten Oscar bekommen hatte, fehlte von Schminke auch jede Spur.

Auch in Sachen Kleidung lässt sich die US-Amerikanerin nichts vorschreiben. Auf den schwarzen Dresscode bei den diesjährigen BAFTA-Awards hatte sie verzichtet und stattdessen einen pinken Wollmantel, eine rot-schwarze Robe mit einem auffälligen Lippenstiftspuren-Aufdruck gewählt. "Ich habe ein kleines Problem mit Regelbefolgung", hatte sie vor knapp zwei Wochen ihr Aussehen während ihrer Dankesrede erklärt.

Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Ohne Make-up bei den Oscars: Was sagt ihr zu Frances Auftritt?
653
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de