Anzeige
Promiflash Logo
Nach Seitensprung: Ist GZSZ-Maren etwa schwanger von Leon?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Seitensprung: Ist GZSZ-Maren etwa schwanger von Leon?

13. März 2018, 18:22 - Paulina Rohmann

Diese Konsequenzen dürften selbst die eingefleischten GZSZ-Fans noch schocken! Erst Ende Februar sorgten die Macher der beliebten Soap für eine Schockstarre: Zwischen Leon (Daniel Fehlow, 43) und Maren (Eva Mona Rodekirchen, 41) ging es richtig zur Sache – bei einem heißen Stelldichein landeten die beiden Arbeitskollegen sogar im Hotelbett! Heute Abend treten bei Maren dann aber die Nachwirkungen der Affäre auf: Bekommt die Blondine wirklich ein Baby – und zwar von ihrem Seitensprung?

Bereits nach der ersten Ausstrahlung des Fehltritts waren die Liebhaber der Soap so gar nicht happy – und ließen ihrem Frust freien Lauf. Doch was werden die Zuschauer wohl nach der heutigen Episode sagen? Im Laufe eines Seminars gegen Flugangst, das Maren auf Anraten ihres Schatzes Alex hin besucht, wird der Spätibesitzerin plötzlich heiß, sie schläft überraschend ein und muss bei Essensgeruch würgen – alles Anzeichen einer Schwangerschaft. Auf den Baby-Scherz ihres Auserwählten rechnet Maren nach: Leon könnte tatsächlich der Vater sein!

Haben sich die RTL-Schreiberlinge etwa tatsächlich ein süßes Wunder ertextet? Für Iris Mareike Steen (26), die Marens Tochter Lilly spielt, wäre ein Fremdgeh-Nachwuchs nicht verwunderlich: "Das macht ja auch die Spannung aus. Das so etwas zwischen Charakteren passiert, denen man es niemals zugetraut hätte. Das passiert ja im echten Leben auch!", erklärte sie im Promiflash-Interview. Was würdet ihr zu einem Spross der wilden Romanze sagen? Stimmt unten ab.

Daniel Fehlow, GZSZ-StarGetty Images
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Was haltet ihr von einem Maren-Leon-Baby?
1734
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de