Kaum hat sie angefangen, schon ist die Reise für sie schon wieder vorbei. Vergangene Woche trainierten Tina Ruland (51) und Vadim Garbuzov (30) knallhart für ihren ersten Paartanz in der aktuellen Staffel Let's Dance. Die schweißtreibenden Proben, zahlreichen Durchgänge und all die Bemühungen waren aber vergebens. Team TIGA konnte die Zuschauer einfach nicht überzeugen und musste das Parkett räumen – für Tina und Vadim eine herbe Enttäuschung!

Die ersten Worte der ausgeschiedenen Schauspielerin und ihres Profipartners fielen kurz nach ihrer Niederlage entsprechend knapp aus. Im Promiflash-Interview war die Enttäuschung der beiden am Freitagabend nicht zu übersehen. Dennoch betonte Tina, die Entscheidung mit Würde zu akzeptieren. Auch Vadim nimmt den überraschenden Exit sportlich, er und Tina hätten sich schließlich nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil, wie er Promiflash erklärte: "Ich finde, wir sind mit einem guten Auftritt gegangen. Es war einer unserer besten Durchgänge. Tina ist eine talentierte Tänzerin mit wunderschönen Beinen. Sie war meine talentierteste Partnerin bei 'Let's Dance'. Es ist einfach schade, dass die Zuschauer vergessen haben, anzurufen".

Im Gegensatz zu Tina kam Netz-Twin Heiko Lochmann (18) noch einmal mit einem blauen Auge davon. Er musste nach einem harten Juryurteil ebenfalls zittern, hat aber in der kommenden Show noch einmal die Chance, sich mithilfe von Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (29) auf dem Parkett zu beweisen.

Tina Ruland, Vadim Garbuzov und Iris Mareike SteenAndreas Rentz/GettyImages
Tina Ruland, Vadim Garbuzov und Iris Mareike Steen
Heiko Lochmann und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Heiko Lochmann und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Tina Ruland und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2018Lukas Schulze/GettyImages
Tina Ruland und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2018
Was sagt ihr zu Tinas Show-Aus?1871 Stimmen
382
Berechtigt, sie war einfach zu langweilig!
1489
Kann ich gar nicht verstehen. Andere waren viel schlechter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de