Sie mussten die Finger voneinander lassen – zumindest für die erste Zeit. Nach dem Bachelor-Finale trafen Daniel Völz (33), Siegerin Kristina Yantsen und die anderen Kandidatinnen in einer Sondersendung aufeinander. Die spannendste Frage in der Show: Sind Daniel und Kristina noch zusammen? Nach einer distanzierten Begrüßung schienen die Zeichen auf Trennung zu stehen, doch es war alles nur Tarnung! Die eher verhaltene Umarmung und die Küsschen auf die Wange waren eine Herausforderung für das Paar. Im Promiflash-Interview erklärte Kristina, dass die Sehnsucht sehr groß war: "Ich wollte ihn die ganze Zeit umarmen, küssen und ich musste mich zurückhalten."

Nach Bachelor-Finale: Versteckspiel war für Kristina Hölle!P.Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de