Er brachte die "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer in Lebensgefahr! Der psychisch-kranke Kandidat Diego sorgte mit wirren Rapauftritten und fraglichen Stunteinlagen schon das eine oder andere Mal für Verwirrung bei Jury und Zuschauern. In der aktuellen Folge war den Mitstreitern aber nicht mehr zum Lachen zumute. Denn, obwohl Ranger die Kandidaten warnten, aufgrund von Löwen-Alarm nicht spazieren zu gehen, entschied sich Diego dazu, diese mit Buffet-Essen füttern und anlocken zu wollen. Diese lebensmüde wirkende Entscheidung sorgte für ordentlich Zündstoff im DSDS-Haus!

Nach der Löwen-Warnung durch die bewaffneten Ranger fühlte sich Diego aufgefordert, Kontakt zu den Raubtieren aufzunehmen – gab wirr zu verstehen, dass er diese sogar getroffen habe: "Ich bin dem (einem Löwen, Anm. d. Red.) gerade begegnet, aber er hat gechillt, er hat mir nichts getan, er mag mich!" Doch damit nicht genug: Diego stiefelte zum Buffet, häufte sich Essen auf den Teller und kippte das über den schützenden Zaun des Geländes: "Ich habe von Anfang an gesagt: 'Gebt den Tieren Essen!' Dann geht's denen gut!", rechtfertigte er sich. Gut ging's den übrigen Kandidaten danach so gar nicht mehr. Als die Goldkehlchen das auch zu verstehen gaben, rastete Diego komplett aus: "Willst du mir eine reinhauen?", rief er aggressiv immer wieder.

Der Nachwuchs-Sänger machte sich jedoch nicht nur Feinde im Haus, sondern auch bei der Jury. Als Dieter Bohlen (64) ihn kritisierte, dass er immer das gleiche rappe, forderte Diego den Poptitan trotzig auf, ihn doch nach Hause zu schicken. Als er das tatsächlich tat, war Diego erneut auf 180: "Was soll die Scheiße! Ich bin der Beste, ich bin der Beste, Mann!", brüllte der Leopardenfellträger in die Kamera.

Diego und Emilija Mihailova, DSDS-KandidatenMG RTL D / Stefan Gregorowius
Diego und Emilija Mihailova, DSDS-Kandidaten
Die DSDS-Jury in SüdafrikaMG RTL D / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Jury in Südafrika
Diego, DSDS-Kandidat 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Diego, DSDS-Kandidat 2018
Findet ihr den Rausschmiss von Diego berechtigt?5987 Stimmen
5800
Ja, total! Seine Leistung war echt nicht gut.
187
Na ja, ich fand ihn irgendwie echt talentiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de