Promiflash Logo
Mit ihrer süßen Nichte: Motsi Mabuse übt das Mamasein!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit ihrer süßen Nichte: Motsi Mabuse übt das Mamasein!

8. Apr. 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

Sie ist bereit für ihre neue Rolle als Mutter! Motsi Mabuse (36) überraschte ihre Follower und die Fans von Let's Dance mit dieser tollen Neuigkeit: Sie ist schwanger. Der Tanzprofi und ihr Mann Evgenij Voznyuk erwarten ihr erstes Kind! Im Sommer soll ihr kleiner Sonnenschein auf die Welt kommen. Bevor es soweit ist, übt die 36-Jährige das Mamasein – und zwar mit ihrer zuckersüßen Nichte!

"Tagebücher einer Tante"– schreibt die gebürtige Südafrikanerin zu einer kleinen Foto-Serie auf Instagram, auf dem Motsi mit der Tochter ihrer Schwester Phemelo Faxen macht. "Letzten Sonntag habe ich mit meinem Patenkind verbracht. Erstaunlich, wie schnell sie wachsen und wie liebenswert und schön sie ist." Auf den dazugehörigen Pics sieht man die Mutti in spe, wie sie ihre Nichte etwas zu trinken gibt. Gleichzeitig zieht die Fashion-Expertin eine Grimasse und bringt Mini-Mabuse ordentlich zum Lachen.

Ihre eigene Schwangerschaft hatte die "Let's Dance"-Jurorin lange verheimlicht – und zwar aus einem bestimmten Grund: "Jeder ist anders, aber für uns war es sehr wichtig, ein bisschen Zeit für uns zu haben. Uns war schon klar, dass wir es nicht ewig für uns behalten konnten, aber wir wollten das so lange wie möglich, weil sich für uns jetzt so viel verändert", erklärte sie auf Instagram.

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Wusstet ihr, dass Motsi bereits Tante ist?
83
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de