Promiflash Logo
"Let's Dance"-Liebling: Motsi Mabuse feiert heute 37. B-Day!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Liebling: Motsi Mabuse feiert heute 37. B-Day!

11. Apr. 2018, 14:01 - Promiflash Redaktion

Ungeschminkt, schwanger und einfach wunderschön: So feiert Motsi Mabuse ihren Ehrentag! Am heutigen Mittwoch wird die Let's Dance-Jurorin 37 Jahre alt. Und nicht nur ihr Geburtstag bringt die gebürtige Südafrikanerin zum Strahlen, die zusammen mit Ehemann Evgenij Voznyuk gerade ihr erstes Kind erwartet. Auf Nachwuchs-Kurs, beruflich erfolgreich und einfach total happy – Motsi hat jede Menge Gründe, bester Laune zu sein!

Heute vor 37 Jahren erblickte Motsi in Mankwe, nördlich von Johannesburg, das Licht der Welt. Ein Anlass für das Geburtstagskind, auf Instagram zu reflektieren, wo es gerade selbst im Leben steht: "Ich habe sehr vieles, für das ich dankbar bin. Ich bin gesund, glücklich und werde geliebt. Liebe dich selbst zuerst und alles andere wird folgen." Dazu postete die erfolgreiche Tanztrainerin ein Selfie, auf dem sie ohne Make-up strahlt – Mama-Glow trifft Sonnenschein!

Unter die zahlreichen Gratulanten unter dem Foto haben sich auch Promis gemischt. Neben DSDS-Juror Mousse T. (51) wünscht auch eine ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin nur das Beste: Minh-Khai Phan-Thi (44)! "Jede Menge Liebe, Gesundheit und eine riesengroße Umarmung für dich. Ich hoffe, ich kann dich bald drücken und deinen Bauch küssen", schrieb die Moderatorin, die 2015 den zweiten Platz der Tanzshow belegt hatte und so bis zum Schluss Zeit mit Jurymitglied Motsi verbrachte.

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Wie gefällt euch Motsis Geburtstags-Selfie?
166
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de