Ungeschminkt, schwanger und einfach wunderschön: So feiert Motsi Mabuse ihren Ehrentag! Am heutigen Mittwoch wird die Let's Dance-Jurorin 37 Jahre alt. Und nicht nur ihr Geburtstag bringt die gebürtige Südafrikanerin zum Strahlen, die zusammen mit Ehemann Evgenij Voznyuk gerade ihr erstes Kind erwartet. Auf Nachwuchs-Kurs, beruflich erfolgreich und einfach total happy – Motsi hat jede Menge Gründe, bester Laune zu sein!

Heute vor 37 Jahren erblickte Motsi in Mankwe, nördlich von Johannesburg, das Licht der Welt. Ein Anlass für das Geburtstagskind, auf Instagram zu reflektieren, wo es gerade selbst im Leben steht: "Ich habe sehr vieles, für das ich dankbar bin. Ich bin gesund, glücklich und werde geliebt. Liebe dich selbst zuerst und alles andere wird folgen." Dazu postete die erfolgreiche Tanztrainerin ein Selfie, auf dem sie ohne Make-up strahlt – Mama-Glow trifft Sonnenschein!

Unter die zahlreichen Gratulanten unter dem Foto haben sich auch Promis gemischt. Neben DSDS-Juror Mousse T. (51) wünscht auch eine ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin nur das Beste: Minh-Khai Phan-Thi (44)! "Jede Menge Liebe, Gesundheit und eine riesengroße Umarmung für dich. Ich hoffe, ich kann dich bald drücken und deinen Bauch küssen", schrieb die Moderatorin, die 2015 den zweiten Platz der Tanzshow belegt hatte und so bis zum Schluss Zeit mit Jurymitglied Motsi verbrachte.

Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse, ProfitänzerInstagram / motsimabuse
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse, Profitänzer
Motsi Mabuse mit Jorge Gonzalez (l.) und Joachim Llambi (r.) bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Motsi Mabuse mit Jorge Gonzalez (l.) und Joachim Llambi (r.) bei "Let's Dance"
Minh-Khai Phan-Thi beim Reemtsma Liberty Award 2018AEDT/WENN.com
Minh-Khai Phan-Thi beim Reemtsma Liberty Award 2018
Wie gefällt euch Motsis Geburtstags-Selfie?186 Stimmen
166
Super! Sie sieht umwerfend aus!
20
Schon ganz hübsch, aber ich mag ihre Glamour-Looks lieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de