Promiflash Logo
Hotte Family: Ex-Mister Germany ist Bachelor-Yeliz' SchwagerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hotte Family: Ex-Mister Germany ist Bachelor-Yeliz' Schwager

19. Apr. 2018, 4:40 - Promiflash Redaktion

Diese Familie kann sich sehen lassen! Yeliz Koc (24) machte wortwörtlich bei Der Bachelor Schlagzeilen, weil sie Daniel Völz (33) ihre Handfläche spüren ließ. Gerade erst wurde bekannt, dass sie nicht nur die, sondern auch den Rest ihres Traumkörpers erneut im TV bei Bachelor in Paradise präsentieren wird. Jetzt zeigt sie uns aber erst mal ihre heiße Verwandtschaft: Schwager Almondy Rose (33) ist nämlich unter den zehn Finalisten im Rennen um den Titel GQ Gentleman 2018! Und er ist kein Unbekannter.

Am 11. und 12. Juni muss der Niedersachse sich einer Jury stellen, die ihm möglicherweise, gemeinsam mit dem Online-Voting der GQ-User im Vorhinein, den begehrten Titel verleiht. Yeliz nutzt ihre Insta-Story, um ihre Fans auf den Wettbewerb aufmerksam zu machen. Doch selbst, wenn dem Model diese Ehre nicht zuteilwird: Der Medizintechniker muss nicht traurig sein, ist er doch schon Mister Germany 2012.

Außerdem ist Almondy stolzer Familienvater. Töchterchen Bella ist die kleine Nichte von Yeliz, Nachwuchs ihrer ebenso schönen Schwester Filiz (31). Bei dieser Verwandtschaft ist ja jetzt schon klar, dass aus dem kleinen Mädchen mal eine bildhübsche junge Frau wird. Wusstet ihr, dass Almondy Yeliz' Schwager ist?

Wusstet ihr, dass Almondy und Yeliz verwandt sind?
551
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de