Diese Familie kann sich sehen lassen! Yeliz Koc machte wortwörtlich bei Der Bachelor Schlagzeilen, weil sie Daniel Völz (33) ihre Handfläche spüren ließ. Gerade erst wurde bekannt, dass sie nicht nur die, sondern auch den Rest ihres Traumkörpers erneut im TV bei Bachelor in Paradise präsentieren wird. Jetzt zeigt sie uns aber erst mal ihre heiße Verwandtschaft: Schwager Almondy Rose (33) ist nämlich unter den zehn Finalisten im Rennen um den Titel GQ Gentleman 2018! Und er ist kein Unbekannter.

Am 11. und 12. Juni muss der Niedersachse sich einer Jury stellen, die ihm möglicherweise, gemeinsam mit dem Online-Voting der GQ-User im Vorhinein, den begehrten Titel verleiht. Yeliz nutzt ihre Insta-Story, um ihre Fans auf den Wettbewerb aufmerksam zu machen. Doch selbst, wenn dem Model diese Ehre nicht zuteilwird: Der Medizintechniker muss nicht traurig sein, ist er doch schon Mister Germany 2012.

Außerdem ist Almondy stolzer Familienvater. Töchterchen Bella ist die kleine Nichte von Yeliz, Nachwuchs ihrer ebenso schönen Schwester Filiz (31). Bei dieser Verwandtschaft ist ja jetzt schon klar, dass aus dem kleinen Mädchen mal eine bildhübsche junge Frau wird. Wusstet ihr, dass Almondy Yeliz' Schwager ist?

Almondy Rose, Mister Germany 2012Almondy Rose/Facebook
Almondy Rose, Mister Germany 2012
Almondy Rose, Filiz Koc und Töchterchen BellaPromiflash
Almondy Rose, Filiz Koc und Töchterchen Bella
Almondy Rose und Filiz Koc beim Benefizspiel Kuhlage vs. Hardeland 2013Clemens Niehaus/ActionPress
Almondy Rose und Filiz Koc beim Benefizspiel Kuhlage vs. Hardeland 2013
Wusstet ihr, dass Almondy und Yeliz verwandt sind?643 Stimmen
551
Nein, das ist mir neu
92
Ja, er hat doch Filiz einen Antrag bei der Miss Germany Wahl 2017 gemacht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de