Promiflash Logo
Zweites Baby da: Rapper Macklemore ist wieder Papa geworden!ActionPressZur Bildergalerie

Zweites Baby da: Rapper Macklemore ist wieder Papa geworden!

21. Apr. 2018, 19:32 - Promiflash Redaktion

Musiker Macklemore (34) schwelgt im absoluten Vater-Glück! Ende September 2017 verriet der "Downtown"-Interpret via Social Media: Er und seine Frau Tricia erwarten ihr zweites Baby! Knapp drei Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter Sloane sind die zwei jetzt wieder Eltern geworden. Das Geschlecht des neuesten Familienmitgliedes haben sie auch schon verraten: Der Sänger wird weiterhin in einem echten Frauenhaushalt leben!

Diese Info gab der Rapper ganz nebenbei in einem Interview preis. Eigentlich wollten Nathan O’Reilly und Nick Karkazis von Spin 1038 den Iren nur fragen, wie er den St. Patrick's Day am 17. März verbracht habe. Mit dieser Antwort hatten die beiden wohl nicht gerechnet: "Ich habe den Tag im Krankenhaus verbracht. Mit meiner brandneuen Tochter, die kurz vor St. Patrick's Day geboren wurde."

Weitere Details behielt der Familienvater vorerst aber für sich. Wenn alles wie bei Töchterchen Nummer eins abläuft, bekommen die Fans aber ganz bestimmt bald auch einen Namen zu hören.

Wie findet ihr es, das Macklemore so lange geschwiegen hat?
667
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de