Große Freude bei Rapper Macklemore (34)! Bei dem "Can't Hold Us"-Interpreten könnte es gerade nicht besser laufen: Er veröffentlichte gerade sein zweites Album und steht musikalisch aktuell an der Spitze seiner Karriere. Auch privat schwebt er gerade im Glücksrausch: Denn der Musiker erwartet nun mit seiner Frau Tricia sein zweites Baby!

In einem witzigen Facebook-Video, in dem er mit seiner kompletten Familie zu sehen ist, verkündete der Songproduzent die freudige Botschaft: "Tricia ist schwanger!" In dem Clip kündigte der Witzbold auch an, mithilfe einer pink-blauen Torte gleich das Geschlecht des Nachwuchses zu verraten – doch das Gender-Outing stellte sich als Prank heraus! Denn aus dem Kuchen zog er lediglich einen Werbezettel für sein nächstes Konzert heraus. Doch seine Fans freuen sich trotzdem total mit ihrem Idol: "Herzlichen Glückwunsch! Du hast so eine tolle Familie und ein weiteres Kind wird euch nur noch mehr zusammenschweißen!"

Macklemore, der gebürtig eigentlich Benjamin Hammond Haggerty heißt, hat bereits eine Tochter namens Sloane. Auf Social Media zeigt er sich öfter kuschelnd mit seinem Spross und lässt seine Fans regelmäßig am Leben seiner Kleinen teilhaben.

Macklemore und Tricia DavisAndres Otero/WENN.com
Macklemore und Tricia Davis
Macklemore, US-SängerInstagram / macklemore
Macklemore, US-Sänger
Macklemore und seine Tochter SloaneInstagram / macklemore
Macklemore und seine Tochter Sloane
Würdet ihr euch freuen, wenn Macklemore auch sein zweites Kind so regelmäßig auf Social Media zeigen würde?176 Stimmen
145
Ja, total!
31
Muss nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de