Promiflash Logo
Ischtar Isiks Liebes-Rezept? Mädelsabende sind das A und O!Instagram / ischtarisikZur Bildergalerie

Ischtar Isiks Liebes-Rezept? Mädelsabende sind das A und O!

28. Apr. 2018, 21:21 - Promiflash Redaktion

Ischtar Isik (22) ist glücklich vergeben, und zwar an ihren Freund Tommy! Mit dem attraktiven Blondschopf verbringt die YouTuberin sehr viel Zeit. Aber genauso sehr genießt sie auch entspannte Mädelsabende mit ihren Freundinnen, wie sie im Promiflash-Interview verrät: "Ich versuche schon noch, dass das irgendwie regelmäßig passiert. Also klar bin ich auch gerne mit meinem Freund zusammen, aber ich finde es auch wichtig, mit meiner besten Freundin einen schönen Abend zu haben. Die Abwechslung macht’s halt und deswegen versuche ich, das schon oft zu machen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de