Promiflash Logo
Daniele Negroni & Tina Neumann als Paar: Angst vor Fan-Hate?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniele Negroni & Tina Neumann als Paar: Angst vor Fan-Hate?

2. Mai 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Machen sie sich Sorgen, wegen ihrer Beziehung Hate abzubekommen? Gerade erst stehen Daniele Negroni (22) und Tina Neumann (16) nach Wochen der Spekulationen öffentlich zu ihren Gefühlen. Vor allem der DSDS-Zweite hat eine ziemlich aktive weibliche Fanbase. Ob die der süßen Musical.ly-Schönheit schon mal dumm kommen? Promiflash hakt auf dem Bild-Renntag 2018 bei der 16-Jährigen nach: "Ich nehme mir das eigentlich nicht zu Herzen, bis jetzt habe ich eigentlich wenig Hate bekommen für das. Also zumindest von seinen Fans", erklärte Tina gelassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de