Promiflash Logo
"Wir sind happy": Daniele Negroni & Tina Neumann in love!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wir sind happy": Daniele Negroni & Tina Neumann in love!

2. Mai 2018, 9:11 - Promiflash Redaktion

Endlich stehen die beiden Turteltauben zu ihrer Liebe! Seit Wochen gab es Spekulationen darüber, ob zwischen dem DSDS-Zweitplatzierten Daniele Negroni (22) und der Musical.ly-Schönheit Tina Neumann (16) mehr ist als nur eine gute Freundschaft. Jetzt ließen die beiden ihren Gefühlen freien Lauf – und zeigten auf dem "Bild"-Renntag in Gelsenkirchen, dass sie tatsächlich ein Paar sind. Im Promiflash-Interview plauderten Daniele und Tina über ihre Schmetterlinge im Bauch. "Man kann sagen, dass wir happy sind miteinander. Wir sind glücklich, alles ist gut. Wir freuen uns, dass wir hier sind, ich freu mich, dass sie mich begleitet und der Rest ist Nebensache", schwärmte Daniele.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de