An Muttertag wurden im Hause Henson-Hayden nicht nur die Mamas, sondern auch Verlobung gefeiert. Der ehemalige NFL-Star Kelvin Hayden (34) stellte seiner Liebsten Taraji P. Henson (47) am Sonntag die Frage aller Fragen und natürlich hat die aus der US-Hitserie Empire bekannte Schauspielerin den Heiratsantrag angenommen. Voller Stolz präsentiert die Golden Globe-Gewinnerin ihren Verlobungsring – und der kann sich wirklich sehen lassen.

"Ich habe ja gesagt", beginnt die aus Washington stammende Seriendarstellerin ihre Liebes-News auf Instagram. Besonders auffällig: der dicke Klunker an ihrem Ringfinger. Allerdings war das nicht das einzige Schmuckstück, dass der Hollywood-Star von seinem Liebsten erhalten hat. "Er hat mir zu Muttertag erst ein Cartier-Armband geschenkt und dann fiel er plötzlich auf die Knie. Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen", setzt die Cookie-Lyon-Darstellerin ihren Post fort.

Seit mehr als zwei Jahren sind die 47-Jährige und der 13 Jahre jüngere Kelvin ein Paar. Bestätigt haben die beiden ihre Beziehung allerdings erst im Dezember 2017. Während eines Interviews ließ die Mutter von Marcel Johnson (24) die Liebesbombe platzen: "Ich bin privat sehr glücklich." Dieses Glück wurde nun durch die Verlobung gekrönt. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!

Taraji P. Henson zeigt ihren VerlobungsringInstagram / tarajiphenson
Taraji P. Henson zeigt ihren Verlobungsring
Kelvin Hayden und Taraji P. Henson am Valentinstag 2018Instagram / kelvinhayden
Kelvin Hayden und Taraji P. Henson am Valentinstag 2018
Taraji P. Henson, US-amerikanische SchauspielerinBrian To/WENN.com
Taraji P. Henson, US-amerikanische Schauspielerin
Habt ihr gewusst, dass Taraji und Kelvin ein Liebespaar sind?130 Stimmen
32
Klar! Als echter Fan weiß man so etwas!
98
Nein, das war mir neu! Aber total schön – herzlichen Glückwunsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de