Große Trauer bei Blac Chyna (30)! Viele Jahre war Patty mehr als nur eine Angestellte: Die Assistentin wurde zu einer guten Freundin des Models und half ihr unter anderem auch dabei, die Modelinie der jungen Unternehmerin voranzubringen. Auch die Kinder der beiden Frauen waren unzertrennlich. Im Juli vergangenen Jahres erlitt Patty dann einen Schlaganfall – entschied sich aber, wieder arbeiten zu gehen. Im Dezember fiel sie dann ins Koma. Jetzt verstarb die erst 34-Jährige!

Wie ein Bekannter TMZ berichtete, habe sich Pattys Familie am Dienstagmorgen dazu entschieden, die lebenserhaltenden Maschinen abzuschalten. Blac Chynas gute Freundin war vor rund sechs Monaten nach einer Hirnblutung ins Koma gefallen. Seitdem habe sie noch zwei weitere Blutungen erlitten und sei nach der dritten für hirntot erklärt worden. Pattys Liebsten haben sich dazu entschieden, dass die Organe ihrer Tochter gespendet werden sollen.

Nicht nur für Blac Chyna scheint Patty ein wichtiger Mensch gewesen zu sein. Ihre Ex-Freunde Rapper Tyga (28) und Rob Kardashian (31) beschlossen nach der Horror-Nachricht im Januar dazu, eine Spendenaktion für Patty ins Leben zu rufen.

Blac Chyna bei einem Event in Miami BeachRomain Maurice / Splash News
Blac Chyna bei einem Event in Miami Beach
Blac Chyna, ModelInstagram / blacchyna
Blac Chyna, Model
Robert Kardashian und Blac Chyna beim "Memorial Day Weekend" in Las Vegas 2016Judy Eddy/WENN.com
Robert Kardashian und Blac Chyna beim "Memorial Day Weekend" in Las Vegas 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de