Promiflash Logo
Liam & Chris Hemsworth' Papa: Liegt Sixpack in den Genen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam & Chris Hemsworth' Papa: Liegt Sixpack in den Genen?

21. Mai 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Wow, da waren wohl neben Fitnesstraining beneidenswerte Gene am Werk! Sowohl Chris Hemsworth (34) als auch sein jüngerer Bruder Liam (28) sind echte Hingucker. Zurzeit kann man die beachtlichen Muskeln des blonden Thor-Stars im Großformat auf der Leinwand bewundern: Chris spielt im aktuellen Kinostreifen "Avengers: Infinity War" mit. Für die Fans der heißen Geschwister gibt es jetzt eine Erklärung für ihr gutes Aussehen: Hemsworth-Papa Craig scheint seinen Jungs sein Sixpack vererbt zu haben!

Liam postete den Beweis auf Instagram: ein Foto mit seinen Eltern – Daddy Craig posiert darauf mit freiem Oberkörper. Dazu schrieb der "Hunger Games"-Star: "Bin heute Morgen mit den Oldies einen Berg hochgestiegen." Aber alt wirkt der Vater nun wirklich nicht – zumindest nicht, was seine Fitness angeht: Mit diesem durchtrainierten Body kann er sich wirklich noch sehen lassen, finden Liams Follower! In den Kommentaren zu dem Foto klingen sie total begeistert.

Ein Fan kommentiert: "Wird dein Dad zum Casting für 'Thor 4' gehen? Er ist richtig muskulös!" Meint ihr auch, dass Craig noch richtig fit wirkt? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Findet ihr auch, das Craig Hemsworth noch richtig fit aussieht?
643
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de