Wow, da waren wohl neben Fitnesstraining beneidenswerte Gene am Werk! Sowohl Chris Hemsworth (34) als auch sein jüngerer Bruder Liam (28) sind echte Hingucker. Zurzeit kann man die beachtlichen Muskeln des blonden Thor-Stars im Großformat auf der Leinwand bewundern: Chris spielt im aktuellen Kinostreifen "Avengers: Infinity War" mit. Für die Fans der heißen Geschwister gibt es jetzt eine Erklärung für ihr gutes Aussehen: Hemsworth-Papa Craig scheint seinen Jungs sein Sixpack vererbt zu haben!

Liam postete den Beweis auf Instagram: ein Foto mit seinen Eltern – Daddy Craig posiert darauf mit freiem Oberkörper. Dazu schrieb der "Hunger Games"-Star: "Bin heute Morgen mit den Oldies einen Berg hochgestiegen." Aber alt wirkt der Vater nun wirklich nicht – zumindest nicht, was seine Fitness angeht: Mit diesem durchtrainierten Body kann er sich wirklich noch sehen lassen, finden Liams Follower! In den Kommentaren zu dem Foto klingen sie total begeistert.

Ein Fan kommentiert: "Wird dein Dad zum Casting für 'Thor 4' gehen? Er ist richtig muskulös!" Meint ihr auch, dass Craig noch richtig fit wirkt? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Chris Hemsworth als ThorPaul Hennessy/Splash News
Chris Hemsworth als Thor
Liam Hemsworth in "The Dressmaker""The Dressmaker", Universal Pictures
Liam Hemsworth in "The Dressmaker"
Liam und Chris Hemsworth auf der Premiere von "Vacation – Wir sind die Griswolds"Robyn Beck/AFP/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth auf der Premiere von "Vacation – Wir sind die Griswolds"
Findet ihr auch, das Craig Hemsworth noch richtig fit aussieht?660 Stimmen
643
Ja, total!
17
Nein, was soll der Hype?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de