Promiflash Logo
Bibis Baby-News: Tobi & Maren Wolf habens vor allen gewusst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibis Baby-News: Tobi & Maren Wolf habens vor allen gewusst!

24. Mai 2018, 9:50 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Schwangerschafts-Überraschung hat Bibi Heinicke (25) ihre Fans total geflasht: Die Beauty-Queen verriet vor gut zwei Wochen, dass sie und ihr Liebster Julian Claßen (25) ein Baby erwarten. Für ihre guten Freunde Maren (26) und Tobias Wolf kamen die Nachwuchs-News hingegen keinesfalls wie aus dem Nichts: Dem Vlogger-Pärchen hatte Bibi schon vor allen anderen verraten, dass sie bald eine stolze Mama sein wird. Maren und Tobias waren völlig aus dem Häuschen: "Wir sind aufgesprungen, haben uns gefreut. Wir haben sie in den Arm genommen, es war ein cooler Abend", verrieten die beiden Influencer exklusiv im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de