Große Baby-Freude für die ehemalige US-Bachelorette Ali Fedotowsky (33)! Die TV-Kavalierin von 2010 ist Mama geworden – bereits das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann, Radiomoderator Kevin Manno (34)! Nachdem es mit ihrem Auserwählten Roberto Martinez nach der Kuppelshow nicht geeklappt hatte, ist sie heute umso glücklicher! Ihr Mama-Glück teilte Ali ihre Fans mit einem zuckersüßen Schnappschuss direkt aus dem Krankenhaus mit.

Ali ist am Donnerstagmittag Mutter eines gesunden Söhnchens geworden, das berichtete der TV-Star jetzt auf ihrem Instagram-Profil. "Unser kleiner Junge ist endlich da! Er kam heute um 12.57 Uhr zur Welt, ist 54,6 Zentimeter groß und wiegt 3940 Gramm. Wir sind so dankbar und platzen fast für Liebe", schrieb die Zweifachmama unter das Klinikfoto. Wie der kleine Fratz allerdings heißt, bleibt vorerst allerdings Alis kleines Geheimnis.

Für die kleine Familie ist der Babyboy schon das zweite Kind. Schon vor der Hochzeit von Ali und Kevin im März letzten Jahres hießen die beiden bereits im Juli 2016 ihre erste Tochter Molly Sullivan auf der Welt willkommen.

Ali Fedotowsky im Juli 2018
Getty Images
Ali Fedotowsky im Juli 2018
Freut ihr euch für Ali und Kevin?147 Stimmen
114
Ja, Kinder zu bekommen ist doch das größte Glück.
33
Na ja, ich kenne die beiden ja nicht mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de