Anzeige
Promiflash Logo
Kein Trendopfer: Lena Gercke kreiert lieber selbst Fashion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Trendopfer: Lena Gercke kreiert lieber selbst Fashion!

3. Juni 2018, 18:22 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (30) pfeift auf Modetrends – das Model setzt lieber auf seine eigenen Styles, wie sie jetzt im Promiflash-Interview verriet: "Ja, es gibt immer mal wieder Trends, mit denen man selber vielleicht nicht mitgeht oder nicht mitgehen sollte, weil es einem vielleicht auch einfach nicht steht. Ich bin immer dafür, dass jeder sich das so rauspicken soll, was einfach wirklich zu jedem selber passt." Die 30-Jährige designt selbst – unter anderem Sonnenbrillen und Bikinis können von ihr geshoppt werden: "Das macht einfach Spaß, weil man einfach kreativ sein kann, man kann viel Input mit reingeben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de