Promiflash Logo
Von wegen schwanger: Blac Chynas Mini-Kugel nur Blähbauch?Valerie Macon / AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen schwanger: Blac Chynas Mini-Kugel nur Blähbauch?

13. Juni 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Erwartet Blac Chyna (30) doch keinen Nachwuchs? Seit Tagen hält sich das hartnäckige Gerücht, die Musikerin und ihr junger Rapper-Freund YBN Almighty Jay würden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Immerhin hatte die Ex-Verlobte von Rob Kardashian (31) erst vor Kurzem betont, dass sie sich noch mehr Kinder wünschen würde. Als Paparazzi die Unternehmerin dann mit einem verdächtigen Bäuchlein ablichteten, gab es für die Fans keinen Zweifel mehr. Freunde der zweifachen Mutter erklärten jetzt allerdings: Den Bauch hatte sie aus einem ganz anderen Grund!

Auf den Schnappschüssen der 30-Jährigen, die unlängst im Netz die Runde machten, war ihre Körpermitte deutlich runder als sonst. Zudem hatte ihr 18-jähriger Toy Boy kürzlich damit angegeben, beim Sex mit Chyna keine Kondome zu benutzen. Doch Eltern werden die beiden offenbar noch nicht: Die Rundung sei schlichtweg ein Blähbauch, erklärten Freunde des Models nun gegenüber TMZ. Ein ganz normales Alltagsproblem also, das nichts mit Nachwuchs zu tun hat.

Ob Almighty Jay wohl sehr enttäuscht ist? Sein Kinderwunsch kennt schließlich keine Grenzen. "Ich würde mit keiner Frau ins Bett gehen, von der ich nicht wollen würde, dass sie schwanger wird", verkündete er vor einigen Wochen. Auch Chyna ließ vor nicht allzu langer Zeit bereits durchblicken, dass sie gerne noch zwei weitere Kinder hätte.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Glaubt ihr, Blac Chyna und YBN Almighty Jay werden bald Eltern?
166
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de