Erwartet Blac Chyna (30) doch keinen Nachwuchs? Seit Tagen hält sich das hartnäckige Gerücht, die Musikerin und ihr junger Rapper-Freund YBN Almighty Jay würden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Immerhin hatte die Ex-Verlobte von Rob Kardashian (31) erst vor Kurzem betont, dass sie sich noch mehr Kinder wünschen würde. Als Paparazzi die Unternehmerin dann mit einem verdächtigen Bäuchlein ablichteten, gab es für die Fans keinen Zweifel mehr. Freunde der zweifachen Mutter erklärten jetzt allerdings: Den Bauch hatte sie aus einem ganz anderen Grund!

Auf den Schnappschüssen der 30-Jährigen, die unlängst im Netz die Runde machten, war ihre Körpermitte deutlich runder als sonst. Zudem hatte ihr 18-jähriger Toy Boy kürzlich damit angegeben, beim Sex mit Chyna keine Kondome zu benutzen. Doch Eltern werden die beiden offenbar noch nicht: Die Rundung sei schlichtweg ein Blähbauch, erklärten Freunde des Models nun gegenüber TMZ. Ein ganz normales Alltagsproblem also, das nichts mit Nachwuchs zu tun hat.

Ob Almighty Jay wohl sehr enttäuscht ist? Sein Kinderwunsch kennt schließlich keine Grenzen. "Ich würde mit keiner Frau ins Bett gehen, von der ich nicht wollen würde, dass sie schwanger wird", verkündete er vor einigen Wochen. Auch Chyna ließ vor nicht allzu langer Zeit bereits durchblicken, dass sie gerne noch zwei weitere Kinder hätte.

Blac Chyna und YBN Almighty JayInstagram / ybnalmightyjay
Blac Chyna und YBN Almighty Jay
Dream Renee Kardashian und Blac ChynaInstagram / blacchyna
Dream Renee Kardashian und Blac Chyna
Blac Chyna mit Söhnchen King Cairo StevensonInstagram / blacchyna
Blac Chyna mit Söhnchen King Cairo Stevenson
Glaubt ihr, Blac Chyna und YBN Almighty Jay werden bald Eltern?234 Stimmen
166
Klar, wenn sie nicht verhüten, kann es ja nicht mehr lange dauern.
68
Nein. Ich denke, sie ist sich noch nicht sicher, weil er so jung ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de