Hat sich Blac Chynas (30) Wunsch nach weiteren Kindern jetzt etwa doch erfüllt? Seit vergangenem Februar turtelt die 30-Jährige mit dem Rapper YBN Almighty Jay. Seit die Beziehung der beiden öffentlich wurde, kamen immer wieder Gerüchte auf, dass das Model Nachwuchs von dem Musiker erwarte. Nach dem Schwanger-Dementi eines Insiders Anfang Mai bekommen ihre Fans nun doch wieder Anlass zu munkeln: Auf den neuesten Fotos der US-Amerikanerin zeichnet sich unter ihrem hautengen Kleid ein Mini-Bäuchlein ab!

"Ist sie wieder schwanger?" und "Ist das ein Babybauch?", wundern sich einige Instagram-User unter einem Paparazzo-Pic, auf dem Blac Chyna neben einem großzügigen Ausschnitt auch die Sicht auf eine scheinbar rundere Körpermitte preisgibt. Ausgeschlossen ist es zumindest nicht, dass die Unternehmerin bereits ihr drittes Kind unter dem Herzen trägt, denn ihr 18-jähriger Freund verriet vor einigen Monaten im Podcast No Jumper: "Ich benutze keine Kondome. Ich würde auch mit keiner Frau schlafen, von der ich nicht wollen würde, dass sie von mir schwanger wird."

Und auch die bisherige Zweifach-Mama machte in der Vergangenheit deutlich, dass ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes Dream (1), das sie mit Robert Kardashian (31) im Jahr 2016 bekam, verriet sie im Us Magazine-Interview: "Ich möchte vielleicht zwei weitere Kids. Ich hätte nichts gegen vier, ich glaube, vier ist eine gute Anzahl."

Blac Chyna, US-amerikanischer Reality-StarInstagram / blacchyna
Blac Chyna, US-amerikanischer Reality-Star
Blac Chyna und YBN Almighty JayInstagram / ybnalmightyjay
Blac Chyna und YBN Almighty Jay
YBN Almighty Jay und Blac ChynaInstagram / blacchyna
YBN Almighty Jay und Blac Chyna
Glaubt ihr, dass Blac Chyna wieder schwanger ist?518 Stimmen
353
Ich denke schon – die Fotos sind doch sehr eindeutig!
165
Ich denke nicht – das sieht nicht nach einer Babykugel aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de