Promiflash Logo
Tränenkollaps bei Mukbang-Trisha: Trennung wegen Fat-ShamingGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränenkollaps bei Mukbang-Trisha: Trennung wegen Fat-Shaming

25. Juni 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

US-YouTuberin Trisha Paytas (30) gab nun unter Tränen ihr Beziehungsende bekannt. Die Kurven-Queen, die unter anderem für ihre Mukbang-Videos, in denen sie massig Essen verdrückt, bekannt ist, liebte Social-Media-Star Jason Nash (45) seit Dezember 2017. "Er hat eine Bemerkung gemacht. Wir haben ein Interview gegeben für eine Reality-TV-Show, bei der wir dabei waren. Sie haben uns mit einem anderen YouTuber-Reise-Couple verglichen – und er sagte: ‘Ja außer, dass ich und Trisha beide fett sind’", verkündete sie nun völlig aufgelöst auf ihrem YouTube-Kanal. Fans dürfte dieser Trennungsgrund verblüffen. Schließlich zeigt Trisha ihre Kurven seit Jahren stolz in den sozialen Netzwerken und scherzt selbst über ihr Gewicht. Und auch Jason präsentiert seinen Waschbärbauch liebend gerne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de