Da hat jemand die Qual der (Männer-)Wahl! Seit Februar ist Hollywood-Ikone Jennifer Aniston (49) ganz offiziell wieder zu haben. Sieben Jahre lang war sie mit dem Schauspieler Justin Theroux (46) zusammen, davon waren sie zwei Jahre sogar verheiratet. Wer jetzt aber glaubt, dass sich die Blondine erst einmal wieder auf dem Singlemarkt zurechtfinden muss, liegt meilenweit daneben. Die Friends-Beauty ist begehrter denn je!

Wie ein Insider US Weekly verraten hat, reißen sich derzeit gleich zwei Männer um den prominenten Neu-Single. Bei dem ersten gemunkelten Kavalier handele es sich um einen "Technik-Titanen". Ein gemeinsamer, enger Freund soll ihn Jennifer vorgestellt haben. "Er hat sich kürzlich von seiner Ehefrau getrennt und versucht jetzt, Jen für sich zu gewinnen. Das Techtelmechtel halten sie streng geheim", will der Berichterstatter wissen.

Der zweite Ringer um das Herz der Blitzlicht-Schönheit sei jemand aus dergleichen Branche – ein Produzent, "den sie vor einigen Monaten kennengelernt hat, als sie zusammen an einem Projekt arbeiteten". Wie diese Dreiecksbeziehung auch ausgehen sollte, eines scheint festzustehen: Aus dem spekulierten Liebes-Comeback zwischen den Ex-Eheleuten Jennifer und Brad Pitt (54) wurde wohl doch nichts.

Jennifer Aniston und Justin Theroux bei der "Zoolander 2"-Premiere 2016Dimitrios Kambouris/Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux bei der "Zoolander 2"-Premiere 2016
Jennifer Aniston, Hollywood-StarSplash News
Jennifer Aniston, Hollywood-Star
Brad Pitt und Jennifer Aniston in CannesEvan Agostini/Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston in Cannes
Welcher Mann passt wohl besser zu Jen?1124 Stimmen
131
Der frisch getrennte Technik-Titan: Immerhin hat er gerade dasselbe erlebt!
160
Der Produzent – er hat sich viel Verständnis für Jens vollen Terminkalender!
833
Keiner der beiden: Ich halte Brad Pitt nach wie vor für den Richtigen für Jen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de