Niklas Schröder (29) – der Liebesapostel? Bei dem ehemaligen Bachelorette-Boy läuft es aktuell richtig rund: Nachdem er 2017 einen Korb von Jessica Paszka (28) kassierte und auch in der Kuppelshow Bachelor in Paradise leer ausging, hat er seine Rosenlady doch noch gefunden: Die einstige Bachelor-Kandidatin Jessica Neufeld (24) stahl das Herz des Tattoo-Fans im Nu. Aber auch, wenn der Rosenbruder selbst auf Wolke sieben schwebt, gibt es ein paar Dinge, die ihm ein Dorn im Auge sind. Auf seinem Social-Media-Account gab sich Nik jetzt nachdenklich und forderte mehr Liebe auf der Welt!

Nik postete auf Instagram ein Foto von sich, auf dem er passiv-aggressiv seinen Mittelfinger küsst. Dazu schrieb er einen langen Text, in dem er sich viel mehr Harmonie auf der Erdkugel wünscht. "Ich verstehe nicht, wie Menschen immer so negativ eingestellt sein können. [...] Einem anderen Menschen etwas gönnen, ist für viele Menschen ein Fremdwort!" Doch wer denkt, er spreche hierbei alleine über seine Hater, liegt weit daneben: "Von Akzeptanz und Toleranz gegenüber Minderheiten brauche ich gar nicht erst anfangen..." Statt andere Personen für ihr Verhalten zu verurteilen, solle ein jeder die Zeit sinnvoller nutzen und seinen Liebsten schreiben. "Wir sollten alle das Negative abstellen und mehr positiv denken... Mehr lieben und weniger hassen!", hieß es weiter.

Einen kleinen persönlichen Bezug gab es dann aber doch noch: "Und an alle, die mich hassen: Ich gehe trotzdem für euch beten!" Ob dieser Friedensappell wohl mit den fiesen Kommentaren zur Bekanntmachung der Beziehung zu seiner Jessica zu tun hat? Auch wenn zahlreiche Fans und Freunde begeistert sind, zweifeln immer noch einige Follower die Echtheit der Gefühle an: "Ich gebe denen maximal sechs Monate", schrieb ein User unter ein Pärchenfoto.

Niklas Schröder, Ex-Bachelorette-KandidatInstagram / nik_schroeder
Niklas Schröder, Ex-Bachelorette-Kandidat
Jessica Neufeld und Niklas Schröder im Portugal-UrlaubPrivat
Jessica Neufeld und Niklas Schröder im Portugal-Urlaub
Niklas Schröder, TV-StarInstagram / nik_schroeder
Niklas Schröder, TV-Star
Glaubt ihr, dass Niklas' Ansage etwas mit seinen eigenen Hatern zu tun hat?152 Stimmen
114
Ja, in erster Linie schon!
38
Nein. Er meint das ganz allgemein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de