Promiflash Logo
Ex-Profifußballer Zinedine Zidane: So hot ist seine FamilyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Profifußballer Zinedine Zidane: So hot ist seine Family

6. Juli 2018, 11:09 - Promiflash Redaktion

Die sind wirklich nicht von schlechten Eltern! Zinedine Zidane (46) ist stolzer Vater von vier Söhnen – gemeinsam mit seiner Frau Veronique bekam er Enzo, Theo, Elyaz und Luca. Der Ex-Kicker und seine Familie sollen stets superviel Sport treiben – vor allem seine Ältesten, die wie ihr Dad früher professionell Fußball spielen. Und das sieht man auch: Auf einem Urlaubs-Pic von Zinedines Family sehen alle megafit aus!

Auf dem Schnappschuss, den der frühere Fußballcoach jetzt auf seinem Instagram-Profil postete, stechen vor allem seine ältesten Sprösslinge hervor: Elyaz und Theo glänzen mit ihren Sixpacks und dem verschmitzten Grinsen, das seine Fans schon so gut von Zinedine kennen! Seine Frau macht mit ihren 55 Jahren ebenfalls noch eine richtig tolle Figur. Das finden auch seine Follower, die in den Kommentaren unter dem Bild ein Kompliment nach dem anderen abliefern: "Wahnsinn, ihr seht alle toll aus!","Ihr Zidanes müsst die schönste Familie auf der Welt sein!"

Auch die Hemsworths können sich wirklich sehen lassen: Sowohl Chris (34) als auch Liam (28) bringen regelmäßig alle Fangirls zum Kreischen. Wenn man sich das Sixpack ihres Dads ansieht, wundert man sich nicht mehr, wo sie ihr gutes und fittes Aussehen herhaben.

Real Madrid-Trainer Zinedine Zidane
Getty Images
Real Madrid-Trainer Zinedine Zidane
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Welche Familie findet ihr heißer?
773
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de