Promiflash Logo
Fußballstar Zinedine Zidane (49) wird zum ersten Mal Opa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fußballstar Zinedine Zidane (49) wird zum ersten Mal Opa!

30. Jan. 2022, 18:12 - Isabella-Sophie Funke

Sie können sich bald auf Nachwuchs in der Familie freuen! Zinedine Zidane (49) ist eine gefeierte Fußball-Legende und hat schon den einen oder anderen Titel gewonnen. Dieses Fußball-Gen hat er auch seinen vier Söhnen Elyaz, Theo, Luca und Enzo (26) mit in die Wiege gelegt. Doch einer seiner Söhne macht nun nicht mit sportlichen Erfolgen Schlagzeilen, sondern überrascht mit einer privaten Neuigkeit: Zinedines ältester Sohn Enzo wird zum ersten Mal Vater!

Diese freudige Nachricht verkündet der 26-Jährige nun superstolz auf seiner Instagram-Seite. Zusammen mit seiner Partnerin Karen hält er auf dem Foto einige Ultraschallbilder in die Luft – dabei strahlen die beiden bis über beide Ohren. "Dankbar", betitelt Enzo seinen Beitrag simpel und versieht ihn mit einem Schwangerschafts-Emoji. Doch nicht nur der Fußballer ist total aus dem Häuschen, auch seine Follower freuen sich für ihn und hinterlassen etliche liebe Kommentare.

Für Enzo könnte es aktuell wohl nicht bessern laufen. Denn nicht nur privat ist der Sohn der französischen Fußball-Ikone angekommen, auch seine Karriere läuft wie am Schnürchen: Zurzeit spielt er ziemlich erfolgreich für den französischen Zweitligisten Rodez.

Enzo Zidane mit seiner Partnerin
Instagram / enzo
Enzo Zidane mit seiner Partnerin
Zinedine Zidane mit seiner Familie
Instagram / enzo
Zinedine Zidane mit seiner Familie
Real Madrid-Trainer Zinedine Zidane
Getty Images
Real Madrid-Trainer Zinedine Zidane
Wusste ihr, dass Zinedine Zidane so viele Kinder hat?
71
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de