Da sind mal wieder zwei im Partnerlook! Seit fast drei Jahren ist Daniela Katzenberger (31) Mama einer kleinen Tochter. Über Mini-Kätzchen Sophia Cordalis (2) hält die Kultblondine ihre Fangemeinde nur allzu gern auf dem Laufenden. Erst kürzlich zeigte sie sich auf ihrem Social-Media-Kanal beim Ausmisten von alten Baby-Sachen, denn Sophia wächst langsam zu einer kleinen Dame heran. Doch die kleine Maus ist nicht nur größer geworden, sondern ihrer Mama auch immer ähnlicher – und das betrifft nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihre Kleidung. Jetzt postete Daniela einen süßen Partnerlook-Schnappschuss vom Familienausflug!

Auf Facebook teilte die Reality-TV-Darstellerin die Bilder, auf denen sie, Papa Lucas Cordalis (50) und Töchterchen Sophia bei einem Café-Besuch auf Mallorca zu sehen sind. Auf einem Pic hält sich das Mama-Tochter-Duo an den Händen, beide grinsen sich frech ins Gesicht. Auch das Outfit des gut gelaunten Gespanns ist nahezu identisch. Beide Katzenladys tragen ein Kleid in ihrer Lieblingsfarbe – rosa! Diesen süßen Anblick betitelte Mama Daniela mit: "Mini-Me und ich".

Es ist nicht das erste Mal, dass Gemeinsamkeiten zwischen Mutter und Tochter offensichtlich werden. Immer wieder ist die Zweijährige beispielsweise mit Make-up-Utensilien in der Hand auf Fotos zu sehen und hegt damit offenbar die gleiche Leidenschaft wie ihre Mama. Außerdem ist Sophia schon jetzt ganz schön Smartphone-affin und hätte neulich beinahe ein Nacktpic von ihrer berühmten Mutti auf Instagram online gestellt.

Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia Cordalis
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisFacebook / Lucas Cordalis
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Sophia Cordalis beim SchminkenInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis beim Schminken
Findet ihr auch, dass Sophia und die Katze sich ähnlich sehen?569 Stimmen
298
Absolut! Sie ähneln sich total im Aussehen und im Verhalten.
271
Nee. Ich finde, dass sie sich eigentlich gar nicht so ähnlich sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de