Sophia Cordalis (2) ist schon ganz die Mama: Die Tochter von Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) scheint bereits ein Fan von Make-up zu sein – ständig hat sie einen Puderpinsel oder eine Lidschatten-Palette in der Hand und schminkt sich oder sogar die Kultblondine. Nun hat die Katze einen niedlichen Schnappschuss der Kleinen gepostet und der beweist: Sophia hat sich jetzt auch mit Lipgloss bemalt!

Natürlich in Danis Lieblingsfarbe: pink! Auf dem Foto, das ihre Mutter auf Instagram veröffentlichte, schmiert sich die Zweijährige das Beautyprodukt auf den Mund. Dabei trägt sie ein bezauberndes Sommerkleidchen und wirkt bei ihrem Schminkversuch hochkonzentriert. "Erwischt", schreibt Daniela unter ihren Post mit dem Hashtag #Ganz die Mama. Wie die 31-Jährige im April im Promiflash-Interview verriet, ist sie aber gar nicht so begeistert von den Make-up-Ambitionen ihres Töchterchens. Trotzdem lässt sie ihre Prinzessin weiter fleißig üben.

Ihre Fans sind jedenfalls hin und weg von Sophias Schminkkünsten: "Supersüß, die Kleine! Früh übt sich, wer eine echte Katze werden will", "Die kleine Maus! Das macht sie schon richtig gut – der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm", kommentieren nur zwei der Follower unter dem Bild. Wie findet ihr es, dass die Nachwuchs-Katze sich jetzt schon schminkt? Stimmt ab!

Sophia Cordalis schminkt Mama Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis schminkt Mama Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis beim SchminkenInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis beim Schminken
Daniela Katzenberger und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Wie findet ihr es, dass sich Sophia schon schminkt?612 Stimmen
452
Sie übt ja nur! Das machen alle kleinen Mädels. Es ist ja nicht so, dass sie regelmäßig Make-up trägt.
160
Ich finde das ist viel zu früh! Damit sollte sie wirklich erst in der Pubertät anfangen dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de