Promiflash Logo
Beauty-Mini-Katze: Sophia Cordalis nutzt schon LipglossGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Mini-Katze: Sophia Cordalis nutzt schon Lipgloss

28. Mai 2018, 18:09 - Promiflash Redaktion

Sophia Cordalis (2) ist schon ganz die Mama: Die Tochter von Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) scheint bereits ein Fan von Make-up zu sein – ständig hat sie einen Puderpinsel oder eine Lidschatten-Palette in der Hand und schminkt sich oder sogar die Kultblondine. Nun hat die Katze einen niedlichen Schnappschuss der Kleinen gepostet und der beweist: Sophia hat sich jetzt auch mit Lipgloss bemalt!

Natürlich in Danis Lieblingsfarbe: pink! Auf dem Foto, das ihre Mutter auf Instagram veröffentlichte, schmiert sich die Zweijährige das Beautyprodukt auf den Mund. Dabei trägt sie ein bezauberndes Sommerkleidchen und wirkt bei ihrem Schminkversuch hochkonzentriert. "Erwischt", schreibt Daniela unter ihren Post mit dem Hashtag #Ganz die Mama. Wie die 31-Jährige im April im Promiflash-Interview verriet, ist sie aber gar nicht so begeistert von den Make-up-Ambitionen ihres Töchterchens. Trotzdem lässt sie ihre Prinzessin weiter fleißig üben.

Ihre Fans sind jedenfalls hin und weg von Sophias Schminkkünsten: "Supersüß, die Kleine! Früh übt sich, wer eine echte Katze werden will", "Die kleine Maus! Das macht sie schon richtig gut – der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm", kommentieren nur zwei der Follower unter dem Bild. Wie findet ihr es, dass die Nachwuchs-Katze sich jetzt schon schminkt? Stimmt ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr es, dass sich Sophia schon schminkt?
452
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de