Die Promiwelt ist ganz aus dem Häuschen! Der Grund: Justin Bieber (24) scheint die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Der Sänger hatte am Wochenende nicht nur um die Hand seiner Liebsten Hailey Baldwin (21) angehalten, er gestand ihr via Social Media auch ganz öffentlich seine Liebe. Nicht nur die Fans des Musikers freuen sich riesig für ihn: Auch zahlreiche Promis lassen es sich nicht nehmen, zu gratulieren!

Erst war es nur ein süßes Gerücht, doch mittlerweile ist es offiziell: Justin und Hailey werden heiraten! Mit einem romantischen Post auf Instagram machte der "Friends"-Interpret klar, dass er die Liebe seines Lebens gefunden hat und sie nicht mehr gehen lassen wird. Das Posting bekam innerhalb weniger Stunden nicht nur zahlreiche Likes, viele internationale Stars hinterließen auch einen persönlichen Kommentar: "Glückwunsch, Bruder", schrieb unter anderem Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (33). Mit mehreren Herz-Emojis kommentierte auch Paris Hilton (37) den Social-Media-Beitrag des Musikers und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch." Genauso verzückt zeigte sich auch Ashley Tisdale (33), die sich riesig für das Paar zu freuen schien: "Ich bin total begeistert! Ich bin so glücklich für euch beide! Liebe ist eine schöne Sache."

Eine, die sich weniger über die Verlobungsschlagzeilen freuen wird, ist vermutlich Justins Ex-Freundin Selena Gomez (25). Bis vor Kurzem war das On-Off-Paar noch zusammen – im Gegensatz zu Hailey hat sie allerdings nie eine öffentliche Liebeserklärung von ihrem Verflossenen bekommen!

Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Ashley Tisdale, SchauspielerinJon Kopaloff / Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Selena Gomez bei der New York Fashion Week, Februar 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Selena Gomez bei der New York Fashion Week, Februar 2018
Freut ihr euch auch für Justin und seine Liebste?618 Stimmen
451
Total! Er hat es verdient, glücklich zu sein.
167
Freude? Ich könnte heulen! Ich wollte den Biebs doch heiraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de