Promiflash Logo
Justins Liebespost: Stars gratulieren dem Paar zur VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Justins Liebespost: Stars gratulieren dem Paar zur Verlobung

11. Juli 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Die Promiwelt ist ganz aus dem Häuschen! Der Grund: Justin Bieber (24) scheint die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Der Sänger hatte am Wochenende nicht nur um die Hand seiner Liebsten Hailey Baldwin (21) angehalten, er gestand ihr via Social Media auch ganz öffentlich seine Liebe. Nicht nur die Fans des Musikers freuen sich riesig für ihn: Auch zahlreiche Promis lassen es sich nicht nehmen, zu gratulieren!

Erst war es nur ein süßes Gerücht, doch mittlerweile ist es offiziell: Justin und Hailey werden heiraten! Mit einem romantischen Post auf Instagram machte der "Friends"-Interpret klar, dass er die Liebe seines Lebens gefunden hat und sie nicht mehr gehen lassen wird. Das Posting bekam innerhalb weniger Stunden nicht nur zahlreiche Likes, viele internationale Stars hinterließen auch einen persönlichen Kommentar: "Glückwunsch, Bruder", schrieb unter anderem Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (33). Mit mehreren Herz-Emojis kommentierte auch Paris Hilton (37) den Social-Media-Beitrag des Musikers und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch." Genauso verzückt zeigte sich auch Ashley Tisdale (33), die sich riesig für das Paar zu freuen schien: "Ich bin total begeistert! Ich bin so glücklich für euch beide! Liebe ist eine schöne Sache."

Eine, die sich weniger über die Verlobungsschlagzeilen freuen wird, ist vermutlich Justins Ex-Freundin Selena Gomez (25). Bis vor Kurzem war das On-Off-Paar noch zusammen – im Gegensatz zu Hailey hat sie allerdings nie eine öffentliche Liebeserklärung von ihrem Verflossenen bekommen!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Freut ihr euch auch für Justin und seine Liebste?
451
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de