Promiflash Logo
Wie Mama Dani: Sophia Cordalis anstrengend beim Shoppen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Mama Dani: Sophia Cordalis anstrengend beim Shoppen!

15. Juli 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Wie die Mutter, so die Tochter! Daniela Katzenberger (31) bezeichnet sich selbst als typische Frau – sie geht gerne shoppen, liebt Make-up und die Farbe Pink. Vieles davon lässt sich auch bei ihrer Tochter Sophia (2) beobachten: Danis Mini-Me schnappt sich gerne mal einen Lippenstift ihrer Mutter und hat eine Vorliebe für pinkfarbene Klamotten. Auch das scheint sie sich von der Katze abgeguckt zu haben: Daniela witzelt jetzt über Sophia, die beim Schuhkauf genauso anstrengend sei wie sie selbst!

Die Kultblondine postete auf Instagram einen Schnappschuss von einem Shopping-Trip mit ihrem Töchterchen: Dani trägt die Zweijährige auf dem Arm und hält mehrere Kinderschuh-Paare in der Hand – offenbar kann sich die kleine Sophia nicht entscheiden. "Mit Mädels Schuhe shoppen zu gehen ist eine sehr knifflige Angelegenheit", schrieb die 31-Jährige mit grinsenden Smileys unter das Bild.

Der Einkaufsbummel habe ihr nun eines klar gemacht: "Seit ich selbst eine Tochter habe, kann ich Lucas noch ein bisschen mehr verstehen" – ihr Mann scheint also auch schon unter manch stressigem Ausflug ins Shoppingcenter gelitten zu haben!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Hättet ihr gedacht, dass die kleine Sophia auch schon gerne Schuhe shoppen geht?
276
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de