Neuer Ärger um Lindsay Lohans (32) Familie! Während die einstige Skandalnudel inzwischen kaum mehr mit Gesetzesverstößen negative Schlagzeilen macht, sorgten ihr Vater Michael Lohan (58) und dessen Ehefrau Kate Major (35) in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufregung. Die Blondine wurde schon mehrfach verhaftet, einmal sogar wegen eines gewalttätigen Ausbruchs gegen ihren Mann. Nun ist Kate erneut im Gewahrsam der Behörden gelandet.

Am Freitag wurde die Stiefmutter der Schauspielerin in Boca Raton (Florida) verhaftet, berichtet das lokale Medium Palm Beach Post. Dabei beruft sich das Portal auf Unterlagen des Palm Beach County Gefängnisses, laut denen der 35-Jährigen Körperverletzung vorgeworfen wird. Um drei Uhr morgens (Ortszeit) sei Kate festgenommen worden. Weitere Details, etwa zu möglichen Opfern oder Gründen für eine Auseinandersetzung, sind noch nicht bekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass die ehemalige Journalistin mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Erst im August 2017 veranlasste die Polizei, ihren geistigen Zustand untersuchen zu lassen, nachdem sie ihren Mann in einem Streit beschuldigt hatte, ihr die Kinder wegnehmen zu wollen. Zuvor hatte sie sich bereits mit Polizeibeamten angelegt und ihren Gatten verletzt – nur kurze Zeit nach ihrem achtmonatigen Gefängnisaufenthalt im Jahr 2014.

Kate Major und Michael LohanWENN
Kate Major und Michael Lohan
Michael Lohan und Kate MajorWENN
Michael Lohan und Kate Major
Kate MajorSplash News
Kate Major


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de