Eigentlich war Kate Major gerade dabei, ihr Leben in geordnetere Bahnen zu leiten. Erst hat sie Michael Lohan (54) geheiratet und kurz darauf brachte sie ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Doch nun steht der Blondine wieder mal Ärger ins Haus. Sie ist schon wieder verhaftet worden.

Michael Lohan und Kate Major
WENN
Michael Lohan und Kate Major

Nachdem die neue Frau von Lindsay Lohans (28) Vater bereits im vergangenen Jahr dabei erwischt wurde, wie sie betrunken ein Fahrzeug steuerte, musste sie für einige Monate ins Gefängnis. Nun ist sie wieder festgenommen worden und wieder war Alkohol im Spiel. Wie Perez Hilton (37) auf seiner Seite berichtet, soll Kate ihren Michael am vergangenen Donnerstag gegen Abend attackiert haben. Offenbar kam sie nach einem Abendessen betrunken nach Hause und es kam zum Streit.

Michael Lohan und Kate Major
Kat Goduco/WENN.com
Michael Lohan und Kate Major

Nachdem die Situation eskaliert war und Kate Michael angegriffen hatte, rief dieser schließlich die Polizei und diese brachten die Angreiferin ins Palm Beach County Jail. Demnächst soll sie dem Richter vorgeführt werden.

Michael Lohan und Kate Major
WENN
Michael Lohan und Kate Major