Trennung mit krassen Anschuldigungen: Die einstigen Bachelor in Paradise-Kandidaten Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco sind kein Paar mehr. Die Blondine verriet die Gründe für das Liebes-Aus kürzlich im Interview mit RTL Explosiv: Er soll zweigleisig gefahren sein und mit einer Fremden sogar ein Kind erwarten. Das steckte eine Unbekannte Evelyn vor Kurzem – die andere Dame sei bereits im siebten Monat schwanger. Als die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin Domenico damit konfrontierte, habe er ihr versichert, nichts von seinem Vaterglück gewusst zu haben, als er sie im TV kennenlernte. Doch Schluss habe er mit der anderen auch nicht gemacht – daraufhin zog Evelyn die Reißleine und beendete die Beziehung: "Ich versuche halt, mit der Situation klarzukommen, mit diesem Schmerz und ich versuche, mich viel abzulenken.”

Liebes-Aus und Vater-Vorwurf: BiP-Domenico & Evelyn getrenntThomas Lohnes / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de