Promiflash Logo
Mit deutschem Tänzer: Sängerin Leona Lewis ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit deutschem Tänzer: Sängerin Leona Lewis ist verlobt

7. Aug. 2018, 5:32 - Promiflash Redaktion

Sie gehen schon seit acht Jahren gemeinsam durchs Leben – und nun krönen sie ihre Liebe mit dem Jawort! Die britische Sängerin Leona Lewis (33) und ihr deutscher Freund Dennis Jauch sollen sich tatsächlich verlobt haben. Im Urlaub in Puerto Rico soll der Choreograf seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt haben. Dabei habe er Leona auch einen fetten Diamantklunker an den Ringfinger gesteckt.

Bis vor wenigen Tagen war das Paar in Puerto Rico im Urlaub. Dort sei der Tänzer vor seiner Freundin auf die Knie gegangen, wie das People Magazin berichtet. Die beiden selbst haben das auf ihren Social-Media-Kanälen noch nicht bestätigt. Dennis veröffentlichte auf Instagram lediglich ein Strand-Pic, zu dem er schrieb: "Ein Tag für die Geschichtsbücher mit meiner Meerjungfrau." Das könnte durchaus als Verlobungs-Statement angesehen werden.

Die Turteltauben halten ihre Beziehung so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus. Auf dem Instagram-Profil der "Bleeding Love"-Interpretin gibt es kaum gemeinsame Bilder und auch der Deutsche geht mit Pärchen-Schnappschüssen sparsam um. Die englische X Factor-Gewinnerin von 2006 traf Dennis, als er 2010 als Background-Tänzer auf ihrer Tour dabei war.

Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis im März 2019
Getty Images
Leona Lewis im März 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Hättet ihr mit einer Verlobung bei Leona gerechnet?
418
379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de