Sie gehen schon seit acht Jahren gemeinsam durchs Leben – und nun krönen sie ihre Liebe mit dem Jawort! Die britische Sängerin Leona Lewis (33) und ihr deutscher Freund Dennis Jauch sollen sich tatsächlich verlobt haben. Im Urlaub in Puerto Rico soll der Choreograf seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt haben. Dabei habe er Leona auch einen fetten Diamantklunker an den Ringfinger gesteckt.

Bis vor wenigen Tagen war das Paar in Puerto Rico im Urlaub. Dort sei der Tänzer vor seiner Freundin auf die Knie gegangen, wie das People Magazin berichtet. Die beiden selbst haben das auf ihren Social-Media-Kanälen noch nicht bestätigt. Dennis veröffentlichte auf Instagram lediglich ein Strand-Pic, zu dem er schrieb: "Ein Tag für die Geschichtsbücher mit meiner Meerjungfrau." Das könnte durchaus als Verlobungs-Statement angesehen werden.

Die Turteltauben halten ihre Beziehung so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus. Auf dem Instagram-Profil der "Bleeding Love"-Interpretin gibt es kaum gemeinsame Bilder und auch der Deutsche geht mit Pärchen-Schnappschüssen sparsam um. Die englische X Factor-Gewinnerin von 2006 traf Dennis, als er 2010 als Background-Tänzer auf ihrer Tour dabei war.

Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Getty Images
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Leona Lewis und Dennis Jauch
Instagram / dennisjauch
Leona Lewis und Dennis Jauch
Leona Lewis in Beverly Hills
Getty Images
Leona Lewis in Beverly Hills
Hättet ihr mit einer Verlobung bei Leona gerechnet?797 Stimmen
418
Ja, die beiden sind ja schon ewig zusammen!
379
Nein. Ich wusste nicht einmal, dass sie einen Freund hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de