Promiflash Logo
Nach Geburt von Tochter: Emotionale Worte von Motsi MabuseGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt von Tochter: Emotionale Worte von Motsi Mabuse

8. Aug. 2018, 15:40 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (37) hat die Liebe ihres Lebens kennengelernt – gestern brachte die Let's Dance-Jurorin ihr erstes Kind zur Welt. Ein Foto vom kleinen Händchen veröffentlichte Schwester Oti (28) im Anschluss. Jetzt zog auch die überglückliche Mutter nach und postete via Social Media den ersten, eigenen Schnappschuss ihrer Tochter. Darauf zu sehen: die Hände von Motsi, ihrem Mann Evgenij Voznyuk und dem brandneuen Nachwuchs. Dazu schrieb sie von Herzen kommende Worte, aus denen die große Liebe zu ihrem Neugeborenen spricht, die sie empfindet.

Auf Instagram schwärmte Motsi: "Liebe auf den ersten Blick. Du hast uns den Atem geraubt, kleines Mädchen, ich könnte dich den ganzen Tag lang anstarren, jeden Tag. Ich kann noch immer nicht glauben, dass du uns gehörst." Die Profitänzerin bedankte sich bei allen Freunden und den Müttern, die ihr durch die Schwangerschaft geholfen hatten. "Ich werde gar nicht versuchen, zu beschreiben, wie ich mich fühle, dass ich alles gleichzeitig spüre. Alles, was ich weiß, ist, dass ich dachte, ich kenne die Liebe, aber dieses Gefühl der Liebe kommt nicht mal annähernd als Beschreibung in Frage", resümierte sie.

"Wir sind dankbar, dass Gott uns ausgewählt hat, auf diesen kleinen Engel aufzupassen. Wir werden unser Bestes tun. Kleines Mädchen, wir lieben dich mehr als man sich vorstellen kann", versprach das TV-Gesicht abschließend. Als Nachgedanke schickte sie noch einen kleinen Leckerbissen für all die Fans hinterher, die es kaum erwarten können, die Kleine endlich komplett zu sehen: "Sie sieht genauso aus wie ihr Vater." Freut ihr euch auch schon auf das erste Foto?

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Freut ihr euch auf das erste, richtige Bild?
1280
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de