Motsi Mabuse (37) hat die Liebe ihres Lebens kennengelernt – gestern brachte die Let's Dance-Jurorin ihr erstes Kind zur Welt. Ein Foto vom kleinen Händchen veröffentlichte Schwester Oti (28) im Anschluss. Jetzt zog auch die überglückliche Mutter nach und postete via Social Media den ersten, eigenen Schnappschuss ihrer Tochter. Darauf zu sehen: die Hände von Motsi, ihrem Mann Evgenij Voznyuk und dem brandneuen Nachwuchs. Dazu schrieb sie von Herzen kommende Worte, aus denen die große Liebe zu ihrem Neugeborenen spricht, die sie empfindet.

Auf Instagram schwärmte Motsi: "Liebe auf den ersten Blick. Du hast uns den Atem geraubt, kleines Mädchen, ich könnte dich den ganzen Tag lang anstarren, jeden Tag. Ich kann noch immer nicht glauben, dass du uns gehörst." Die Profitänzerin bedankte sich bei allen Freunden und den Müttern, die ihr durch die Schwangerschaft geholfen hatten. "Ich werde gar nicht versuchen, zu beschreiben, wie ich mich fühle, dass ich alles gleichzeitig spüre. Alles, was ich weiß, ist, dass ich dachte, ich kenne die Liebe, aber dieses Gefühl der Liebe kommt nicht mal annähernd als Beschreibung in Frage", resümierte sie.

"Wir sind dankbar, dass Gott uns ausgewählt hat, auf diesen kleinen Engel aufzupassen. Wir werden unser Bestes tun. Kleines Mädchen, wir lieben dich mehr als man sich vorstellen kann", versprach das TV-Gesicht abschließend. Als Nachgedanke schickte sie noch einen kleinen Leckerbissen für all die Fans hinterher, die es kaum erwarten können, die Kleine endlich komplett zu sehen: "Sie sieht genauso aus wie ihr Vater." Freut ihr euch auch schon auf das erste Foto?

Motsi Mabuse und ihre FamilieInstagram / Motsimabuse
Motsi Mabuse und ihre Familie
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk an ihrem HochzeitstagInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk an ihrem Hochzeitstag
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei der sechsten "Let's Dance"-FolgeFlorian Ebener/Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei der sechsten "Let's Dance"-Folge
Freut ihr euch auf das erste, richtige Bild?1537 Stimmen
1280
Ja, ich kann es kaum erwarten
257
Nein, ich finde, das ist zu privat und das sollten sie für sich behalten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de