Promiflash Logo
Ex-Bachelor-Kattia: Meinen es Jungs nicht ernst mit Nadine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Bachelor-Kattia: Meinen es Jungs nicht ernst mit Nadine?

11. Aug. 2018, 12:29 - Promiflash Redaktion

Wer hat ernste Absichten? Nicht zum ersten Mal werden Vorwürfe laut, dass die Bachelorette-Kandidaten womöglich nur auf Ruhm und nicht auf Rosenlady Nadine Klein (32) aus sind. Unter den Kritikern ist auch Reality-Darstellerin Kattia Vides (30), die in der Bachelor-Staffel von Sebastian Pannek (32) im Jahr 2017 den vierten Platz belegte. In ihrer Instagram-Story ließ sie ihren Gedanken freien Lauf: "Heute hatte ich das Gefühl, dass viele der Jungs kein Interesse an der Bachelorette haben. Und die, die gesagt haben, dass sie Interesse an der Frau haben, denen kaufe ich es nicht ab. Die Gesichter – sie sind mimiklos."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de