Promiflash Logo
Puppen & Schminktisch für Sophia Cordalis zum dritten B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Puppen & Schminktisch für Sophia Cordalis zum dritten B-Day

21. Aug. 2018, 11:40 - Promiflash Redaktion

Da hat jemand ordentlich abgesahnt! Am 20. August feierte Sophia Cordalis (3) bereits ihren dritten Geburtstag. Weil die kleine Tochter von Kultblondine Daniela Katzenberger (31) und Schlagersänger Lucas Cordalis (51) das absolute Goldstück der Familie ist, gab es für den Promi-Nachwuchs auch jede Menge Geschenke – vorzugsweise in der Farbe Pink. Den besten Fang scheint Sophia aber mit dem Präsent von Mama Dani gemacht zu haben: ein pink-lilafarbender Schminktisch! Während sich das TV-Gesicht als Model angeboten hat, wurde von Sophia in Sachen Schminken schon mal fleißig geübt, wie ein süßes Instagram-Video zeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de