Promiflash Logo
Keine Lust zu singen: Erster PBB-Lagerkoller bei Alphonso!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust zu singen: Erster PBB-Lagerkoller bei Alphonso!

22. Aug. 2018, 21:40 - Promiflash Redaktion

Bisher war Alphonso Williams (56) ein absoluter gute-Laune-Garant im Promi Big Brother-Haus! Der Zweimeter-Mann zauberte seinen Konkurrenten von Beginn an mit Gesangseinlagen, aufmunternden Worten oder einzig und allein mit seinem Lachen ein Grinsen ins Gesicht. Doch jetzt ereilte den DSDS-Sieger selbst ein erster Lagerkoller: Alphonso wurde einfach alles zu viel und er brach in bittere Tränen aus – er hatte nicht einmal mehr Lust zu singen!

"Momentan ist alles scheiße", machte sich der Sänger im Sprechzimmer der Baustelle Luft. Während ihm dicke Krokodilstränen über die Wangen kullerten, schluchzte er: "Ich muss gucken, dass ich mich selbst nicht verliere. Ich kann damit nicht umgehen. Das ist mir einfach alles zu viel. Mein Gehirn ist zu." Bachelorette-Beau Johannes Haller (30) hatte ein Ohr für seinen BFF: "Du musst auf dich aufpassen, dass du deine gute Laune nicht verlierst. Hast du Lust zu singen? Lass uns was singen!" Doch Alphonso musste seinen Mitstreiter enttäuschen: "Mir ist nicht nach singen."

Ein Grund für die miese Laune bei dem Ex-Berufssoldaten: Nicole Belstler-Boettchers (55). Nach einem Ausraster suchte Alphonso das Gespräch mit der Schauspielerin. "Manchmal möchte ich dir einfach nicht mehr zuhören", entgegnete Nicole, worauf der Strahlemann sein Lächeln verlor und begann zu weinen.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Hättet ihr gedacht, dass Alphonso jemals die Lust am Singen verlieren kann?
195
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de