Tina Neumann (16) kann endlich wieder so richtig lächeln! Die Influencerin hat eine aufwühlende Zeit hinter sich. Im Juni kam es nach einer angeblich handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen ihr und ihrem damaligen Freund Daniele Negroni (23) zur Trennung. Das Ex-Paar überhäufte sich danach mit Anschuldigungen – ein Rosenkrieg entbrannte. Mittlerweile hat sich die Aufregung aber gelegt und Tina hat mit dem einstigen DSDS-Teilnehmer abgeschlossen: Die Netz-Bekanntheit ist nun mega-glücklich!

Das macht die Beauty besonders auf ihren Instagram-Bildern deutlich. Noch vor einigen Wochen wirkten ihre Fotos nachdenklich – nun endlich zeigt sich Tina stets freudig strahlend! Auch mit den Bildunterschriften wie "Sei glücklich und lächle" oder "Wenn du das Leben liebst, wird dich das Leben zurücklieben" offenbart sie ihren Followern eindeutig, wie gut sie sich fühlt – und dass Tina auch prima ohne Daniele klarkommt!

Auch äußerlich legt Tina eine Verwandlung hin. Die 16-Jährige hat sich von ihrem blonden Bob verabschiedet und trägt jetzt eine lange braune Wallemähne. Damit kehrt die Netz-Schönheit wieder zu ihrem früheren Look zurück.

Tina Neumann und Daniele NegroniInstagram / Negroni_daniele
Tina Neumann und Daniele Negroni
Tina Neumann, InfluencerinInstagram / tinaneumann
Tina Neumann, Influencerin
Tina Neumann, InfluencerinInstagram / tinaneumann
Tina Neumann, Influencerin
Wie findet ihr Tinas neue Frisur?864 Stimmen
721
Klasse! Steht ihr wirklich sehr gut!
143
Der blonde Bob hat besser an ihr ausgesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de