Promiflash Logo
Alex oder Daniel: Wer schnappt sich Nadines letzte Rose?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex oder Daniel: Wer schnappt sich Nadines letzte Rose?

5. Sep. 2018, 9:39 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden trifft Nadine Klein (32) die wohl schwerste Entscheidung ihres Lebens! Heute Abend steigt das große Finale der fünften Staffel von Die Bachelorette – und dem Trailer nach zu urteilen scheint es dieses Mal besonders tränenreich zu werden. Kein Wunder, schließlich muss die Rosenverteilerin einem ihrer beiden Finalisten das Herz brechen. Doch wer von ihnen wird das am Ende wohl sein?

Er gilt schon von Anfang an als absoluter Favorit auf den Sieg: Alexander Hindersmann (30). Nicht nur, dass der Fitness-Trainer den allerersten Kuss von Nadine ergatterte – er schien bereits von Sekunde eins an auch die härteste Konkurrenz für seine insgesamt 19 Kontrahenten gewesen zu sein. "Ich persönlich habe das Gefühl gehabt, dass sie ihren Favoriten eigentlich schon gefunden hat", erklärte zum Beispiel Rafi Rachek (28), nachdem er freiwillig das Handtuch geworfen hat.

Einer schien Alex in den vergangenen Wochen aber Stück für Stück vom Bachelorette-Boy-Thron zu stoßen: sein verbliebener Rivale Daniel Lott. Er durfte auch schon den einen oder anderen ultraheißen Kuss mit Nadine genießen – und als erster der Jungs bei der schönen TV-Traumfrau übernachten. Bei den Dreamdates schien der amtierende Mister Schwaben sogar ganz klar die Oberhand zu haben, schließlich bekam er im Halbfinale gleich die erste Rose. Wird er heute Abend auch die Letzte bekommen? Stimmt in unserer Umfrage für euren Favoriten!

Wer bekommt heute Nacht die letzte Rose – Daniel oder Alex?
2640
430
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de