Daniel Lott malt sich sogar schon eine gemeinsame Zukunft mit der Bachelorette aus! In den vergangenen Wochen hatte der Singleboy so sehr bei Nadine Klein (32) gepunktet, dass er es ins Finale der Kuppelshow schaffte. Im Kampf um die Gunst der Musicaldarstellerin muss der amtierende Mister Schwaben nun nur noch Alexander Hindersmann (30) ausschalten. Doch der 27-Jährige hat überhaupt keinen Zweifel daran, dass er sich gegen seinen Konkurrenten durchsetzen wird!

In einem Bild-Interview gibt sich Daniel auf jeden Fall total siegessicher: Seiner Meinung nach sei er einfach die bessere Partie für Nadine. "Ich bringe ein gutes Gesamtpaket mit und sehe sehr gute Chancen, dass es bei mir am besten passen würde", erklärt er seine Stärken. Bei dem Fußballfan habe es sogar so sehr gefunkt, dass er bereits große Pläne für seine gemeinsame Zeit mit der Rosenverteilerin geschmiedet hat. "Ich überlege schon, wen man Nadine vorstellen könnte, was man machen würde", gibt der Vertriebsingenieur zu.

Und auch Nadine scheint Gefallen an einer gemeinsamen Zukunft mit dem 27-Jährigen gefunden zu haben. Zumindest haben sich die beide schon Gedanken über ihre mögliche Fernbeziehung gemacht: Während der Hobbytaucher im schwäbischen Bad Saulgau wohnt, lebt die 32-Jährige nämlich in Berlin. "Ich schließe es nicht grundsätzlich aus, für die Liebe umzuziehen. Ich würde aber behaupten, dass man sich irgendwie einig werden würde. Nadine kommt ja auch aus Bayern. Wir haben über das Thema gesprochen. Hier taugt’s ihr auch. Vielleicht könnte man sich dann auf München einigen", verrät Daniel die ersten Überlegungen des Flirtduos.

Nadine Klein und Daniel Lott bei ihrem Dreamdate, "Die Bachelorette"MG RTL D
Nadine Klein und Daniel Lott bei ihrem Dreamdate, "Die Bachelorette"
Nadine Klein und Daniel Lott bei ihrem DreamdateMG RTL D
Nadine Klein und Daniel Lott bei ihrem Dreamdate
Daniel Lott und Nadine Klein bei ihrem Dreamdate bei "Die Bachelorette"MG RTL D
Daniel Lott und Nadine Klein bei ihrem Dreamdate bei "Die Bachelorette"
Was sagt ihr zu Daniels Selbstbewusstsein?1695 Stimmen
319
Richtig so, die Chemie bei den beiden scheint einfach zu stimmen!
1376
Etwas voreilig, er sollte seinen Konkurrenten Alex nicht unterschätzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de