Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Kylie Minogue gibt Red-Carpet-Debüt mit ihrem Paul!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Kylie Minogue gibt Red-Carpet-Debüt mit ihrem Paul!

6. Sep. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt haben Kylie Minogue (50) und Paul Solomons es endlich gewagt! Seit einigen Monaten sollen die Sängerin und der Kreativ-Direktor des britischen Magazins GQ ein Paar sein – im Mai machten die beiden zu Kylies 50. Geburtstag ihre Beziehung mit einem Pärchenbild im Netz offiziell. Nun wagte das Paar den nächsten Schritt: Am Mittwochabend gaben Kylie und Paul in London ihr Red-Carpet-Debüt!

Beim GQ Men of the Year Award waren die beiden in eleganten Outfits gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen – Kylie präsentierte sich in einem Traum aus Gold, ihr Liebster trug einen schicken Anzug im James-Bond-Style. Von diesem Anblick war die "I Should Be So Lucky"-Interpretin offenbar ziemlich begeistert. Denn nach einem Mirror-Bericht soll sie einem Fotografen gesagt haben, dass es für sie bei dem Event nur einen Gewinner gebe – ihren Schatz Paul. "Ich hab meinen Mann des Jahres schon gefunden", so Kylie.

Den Fotos nach zu urteilen, verweilte Paul jedoch nicht lange vor den Kameras, sondern eilte relativ schnell zu der Veranstaltung. Als Kreativ-Direktor von GQ bedeutete die Award-Verleihung des Männermagazins für ihn sicher nicht nur Vergnügen, sondern war auch mit Arbeit verbunden. Kylie nahm sich nach ihrem Couple-Auftritt aber noch etwas Zeit und posierte alleine weiter.

Getty Images
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Kylie Minogue bei einem Musik-Festival, Juni 2019
Findet ihr, dass Kylie und Paul ein gutes Paar abgeben?154 Stimmen
145
Ja und wie! Sie sieht total glücklich aus!
9
Ich finde, ein anderer Mann würde besser zu ihr passen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de