Promiflash Logo
Total happy: Kylie Minogues Liebes-Premiere mit Paul im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Total happy: Kylie Minogues Liebes-Premiere mit Paul im Netz

3. Juli 2018, 8:31 - Promiflash Redaktion

Sie feiern ihr gemeinsames Social-Media-Debüt! Bereits seit Monaten hatte die Öffentlichkeit über eine Liebe zwischen Kylie Minogue (50) und Paul Solomons spekuliert. An ihrem 50. Geburtstag hatte die Sängerin das ewige Versteckspiel schließlich beendet – postete einen verschwommenen Polaroid-Schnappschuss mit ihrem Liebsten im Netz. Nun bekommen die Fans die Liebe der beiden aber endlich klar und deutlich zu sehen: So glücklich sind Kylie und Paul!

In ihrem aktuellen Post auf Instagram zeigt die "I Should Be So Lucky"-Interpretin, wie zufrieden sie mit dem neuen Mann an ihrer Seite tatsächlich ist. Neben einem Bild, auf dem sich das Paar auf einer Dachterrasse umarmt und beinahe küsst, schreibt die Beauty: "Ich liebe New York." Doch die Fans sind sich sicher: Ihre Zuneigung gilt wohl nicht nur der Megametropole, sondern vor allem Paul. Das sei deutlich zu sehen, wie ihre Follower in den Kommentaren erfreut feststellen.

Ob sie in dem Creative Director der britischen GQ nun endlich den Mann fürs Leben gefunden hat? Immerhin war Kylie noch vor einem Jahr mit einem anderen verlobt: Damals wollte sie eigentlich den britischen Schauspieler Joshua Sasse (30) ehelichen. Seitensprünge seinerseits sollen jedoch zur Trennung geführt haben. Bleibt zu hoffen, dass Paul die Powerfrau mehr zu schätzen weiß!

Kylie Minogue beim Glastonbury-Festival 2019Getty Images
Kylie Minogue beim Glastonbury-Festival 2019
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit AwardsGetty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012Getty Images
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Glaubt ihr, dass jetzt noch mehr Fotos von den beiden folgen?
136
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de