Bei Love Island werden die Karten neu gemischt! Am Donnerstagabend ging in der Kuppelshow die zweite Paarungszeremonie über die Bühne. Ein Kandidat nach dem anderen wählte eine Single-Lady aus, die er näher kennenlernen wollte – und dabei entstanden spannende neue Konstellationen. Am Ende hatte Till Adam die Qual der Wahl: Er musste sich zwischen Neuzugang Sabi und Drama-Queen Sabrina Doberstein entscheiden – welche Islanderin schickt er wohl nach Hause?

Die Regeln des Kuppel-Formats besagen, dass man auf der Insel nur als Paar bestehen kann. Die Kandidatin, die am Ende ohne Partner dasteht, muss also die Heimreise anstehen. Kein Wunder, dass bei Till da die Nerven blank liegen: Er will keine der beiden Frauen verletzen. Mit der offenherzigen Blondine Sabi, die an Tag zwei anreiste, hatte er bereits ein längeres Gespräch und schien sich gut mit ihr zu verstehen. Mit Sabis Konkurrentin Sabrina hingegen hatte Till nach eigener Aussage bislang eher wenig Kontakt. Welche der Beautys die Koffer packen muss, erfahren die TV-Zuschauer am heutigen Freitagabend.

Sollte es Sabrina treffen, dürfte sich nicht allzu traurig über ihr Show-Aus sein. Interessiert war sie nämlich lediglich an Sonnyboy Victor Seitz. Doch der versöhnte sich nach einer kurzzeitigen Trennung wieder mit seiner Partnerin Tracy Candela und gab Model Sabrina damit einen klaren Korb. Und zu allem Überfluss fand die Single-Frau dann auch noch ein Ameisen-Nest in ihrem Bett. Völlig verzweifelt und in Tränen aufgelöst drohte Sabrina sogar damit, die Sendung freiwillig zu verlassen. Was meint ihr: Für welche Lady wird sich Till entscheiden? Stimmt ab!

"Love Island" läuft von dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr auf RTL2.

Die Jungs bei der "Love Island"-Paarungszeremonie an Tag vierRTL II, Love Island
Die Jungs bei der "Love Island"-Paarungszeremonie an Tag vier
Till Adam, "Love Island"-Kandidat 2018Love Island, RTL II
Till Adam, "Love Island"-Kandidat 2018
Sabrina Doberstein weint bei "Love Island" 2018Love Island, RTL II
Sabrina Doberstein weint bei "Love Island" 2018
Was meint ihr: Für wen entscheidet sich Till?1403 Stimmen
1067
Ganz klar für Sabi!
336
Er will auf jeden Fall Sabrina noch besser kennenlernen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de