Promiflash Logo
Erster "Love Island"-Auszug: Welche Lady trifft es wohl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster "Love Island"-Auszug: Welche Lady trifft es wohl?

14. Sep. 2018, 15:39 - Promiflash Redaktion

Bei Love Island werden die Karten neu gemischt! Am Donnerstagabend ging in der Kuppelshow die zweite Paarungszeremonie über die Bühne. Ein Kandidat nach dem anderen wählte eine Single-Lady aus, die er näher kennenlernen wollte – und dabei entstanden spannende neue Konstellationen. Am Ende hatte Till Adam (29) die Qual der Wahl: Er musste sich zwischen Neuzugang Sabi und Drama-Queen Sabrina Doberstein entscheiden – welche Islanderin schickt er wohl nach Hause?

Die Regeln des Kuppel-Formats besagen, dass man auf der Insel nur als Paar bestehen kann. Die Kandidatin, die am Ende ohne Partner dasteht, muss also die Heimreise anstehen. Kein Wunder, dass bei Till da die Nerven blank liegen: Er will keine der beiden Frauen verletzen. Mit der offenherzigen Blondine Sabi, die an Tag zwei anreiste, hatte er bereits ein längeres Gespräch und schien sich gut mit ihr zu verstehen. Mit Sabis Konkurrentin Sabrina hingegen hatte Till nach eigener Aussage bislang eher wenig Kontakt. Welche der Beautys die Koffer packen muss, erfahren die TV-Zuschauer am heutigen Freitagabend.

Sollte es Sabrina treffen, dürfte sich nicht allzu traurig über ihr Show-Aus sein. Interessiert war sie nämlich lediglich an Sonnyboy Victor Seitz. Doch der versöhnte sich nach einer kurzzeitigen Trennung wieder mit seiner Partnerin Tracy Candela und gab Model Sabrina damit einen klaren Korb. Und zu allem Überfluss fand die Single-Frau dann auch noch ein Ameisen-Nest in ihrem Bett. Völlig verzweifelt und in Tränen aufgelöst drohte Sabrina sogar damit, die Sendung freiwillig zu verlassen. Was meint ihr: Für welche Lady wird sich Till entscheiden? Stimmt ab!

"Love Island" läuft von dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr auf RTL2.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was meint ihr: Für wen entscheidet sich Till?
1067
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de