Promiflash Logo
"Überstieg alles": Uwe Herrmann über Martina Bigs KleidsucheZur Bildergalerie

"Überstieg alles": Uwe Herrmann über Martina Bigs Kleidsuche

1. Okt. 2018, 8:22 - Promiflash Redaktion

Sie hat ihn vor die größte Herausforderung überhaupt gestellt. Martina Big (30) macht jetzt endlich Nägel mit Köpfen und gibt ihrem langjährigen Partner Michael im TV das Jawort. Vor dem Mega-Event ging es für das Busenwunder aber erst mal auf Brautkleidsuche – natürlich bei Brautmodenausstatter Uwe Herrmann! Der beliebte "Zwischen Tüll und Tränen"-Star weiß, wie man angehende Bräute mit Textilträumen verzaubert. Als Martina in seinen Laden in Dresden spazierte, fiel der Kleider-Papst aber fast vom Glauben ab: Uwe konnte seinen Augen kaum trauen!

Mit Bild sprach der Designer nun über den Tag, der seine bisherigen Erfahrungen in Sachen Brautausstattung wortwörtlich gesprengt hat. Dass die XXL-Körbchenträgerin den wortgewandten Sachsen sprachlos machen würde, hätte er selbst wohl nicht gedacht: "Ich habe schon viele Dinge gesehen. Doch das überstieg alles." Der Brustumfang der Wunsch-Afrikanerin habe es ihm einfach unmöglich gemacht, ordentlich Maß zu nehmen. Er habe sogar mehrere Kollegen zur Hilfe rufen müssen!

Dass bei ihrem besonderen Aufeinandertreffen keine Langeweile aufkam, verriet der 55-jährige Unternehmer vor wenigen Tagen bereits gegenüber RTL und erklärte: "Diese Mischung, dass sie einen großen Busen hat und dunkelfarbig sein möchte – das hatte ich noch nie. Das ist schon ein bisschen durchgeknallt." Ob Martina ihren Traum in Weiß tatsächlich bei Uwe gefunden hat, was meint ihr?

Glaubt ihr, Uwe konnte Martina ihren Wunsch vom perfekten Kleid erfüllen?
2629
1270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de