Anzeige
Promiflash Logo
Für Lucas Cordalis wäre zweites Baby mit Daniela wunderbar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Lucas Cordalis wäre zweites Baby mit Daniela wunderbar!

7. Okt. 2018, 8:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt äußert sich endlich auch Lucas Cordalis (51) zu den ständigen Spekulationen um seine weitere Familienplanung mit Daniela Katzenberger (32). Seit einigen Wochen machen hartnäckige Gerüchte die Runde, die Turteltauben würden zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Während seine Liebste immer wieder Stellung zu den ständigen Schlagzeilen nimmt, hielt sich der Sänger mit Statements bisher zurück. Bis jetzt! Aber wie steht der Musiker denn nun zu einem Geschwisterchen für Töchterchen Sophia (3)?

Diese Frage beantwortete der frischgebackene Global Gladiators-Sieger nun im Interview mit Bild. Obwohl es aktuell noch nicht so weit sei, habe er nichts gegen die Vorstellung einzuwenden, noch einmal Papa zu werden. "Man kann es zwar wollen und sich wünschen, aber man kann es nicht konkret planen. Sollten wir noch mal das Glück haben, ein weiteres Kind zu bekommen, wäre das wunderbar." Trotz der Hoffnung auf weiteren Nachwuchs in der Zukunft, fehle ihm aber aktuell nichts zum Glücklichsein.

Auch Daniela ist mit ihrer momentanen Familiensituation glücklich – trotzdem gehen ihr die Dauer-Spekulationen nicht selten auf den Keks. Die Schuld sieht die 32-Jährige aber nicht zuletzt bei sich selbst. Im Promiflash-Interview gab die Kultblondine im Juni zu: "Ich glaub', der Druck ist generell eh sehr groß. Und es war so ein bisschen ein Fehler, auch sofort nach Sophias Geburt zu sagen, dass ich schnell noch ein zweites Kind möchte."

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Könnt ihr verstehen, dass Lucas und Dani nicht konkret planen?
1813
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de