Wer ist denn hier wer? Das dürften sich wohl viele Fotografen am vergangenen Montag bei den InStyle Awards gedacht haben. Dort wurde Hollywood-Ikone Julia Roberts (50) für ihren unfehlbaren Modegeschmack ausgezeichnet. Auf dem Red Carpet herrschte dann aber reichlich Verwirrung, als die Schauspielerin scheinbar mit ihrem Zwilling auftauchte: Julia und ihre Stylistin Elizabeth Stewart liefen im perfekten Partnerlook über den roten Teppich!

Julia und ihre langjährige Mitarbeiterin trugen nicht nur den gleichen lilafarbenen Givenchy-Hosenanzug. Auch alle Accessoires, von den bequemen Sneakern bis hin zu den Brillen, passten perfekt. Nur bei den Handtaschen machte jede der Frauen ihr eigenes Ding. Selbst mit ihrem strahlenden Lächeln hatten die zwei sich genau aufeinander abgestimmt. Aber nicht nur mit ihren Partner-Outfits haben Julia und Elizabeth der ganzen Welt gezeigt, wie nahe sie sich stehen. Sie waren auch den ganzen Abend unzertrennlich und hielten auf dem Red Carpet sogar Händchen.

Im Interview mit E! News verriet Elizabeth, dass die ganze Zwillingsaktion Julias Einfall war: "Sie hatte diese brillante Idee, als wir von einem Job nach Hause geflogen sind. Im Flugzeug meinte sie dann: 'Warum ziehen wir uns nicht gleich an?'"

Julia Roberts bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Julia Roberts bei den Golden Globes 2019
Julia Roberts bei den Oscars 2019
Getty Images
Julia Roberts bei den Oscars 2019
Julia Roberts, Schauspielerin
Getty Images
Julia Roberts, Schauspielerin
Was sagt ihr zu Julias und Elizabeths Zwillings-Aktion?397 Stimmen
341
Total lustig!
56
Irgendwie kindisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de