Promiflash Logo
Julia Roberts im Zwillings-Look mit ihrer Stylistin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julia Roberts im Zwillings-Look mit ihrer Stylistin!

24. Okt. 2018, 23:10 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn hier wer? Das dürften sich wohl viele Fotografen am vergangenen Montag bei den InStyle Awards gedacht haben. Dort wurde Hollywood-Ikone Julia Roberts (50) für ihren unfehlbaren Modegeschmack ausgezeichnet. Auf dem Red Carpet herrschte dann aber reichlich Verwirrung, als die Schauspielerin scheinbar mit ihrem Zwilling auftauchte: Julia und ihre Stylistin Elizabeth Stewart liefen im perfekten Partnerlook über den roten Teppich!

Julia und ihre langjährige Mitarbeiterin trugen nicht nur den gleichen lilafarbenen Givenchy-Hosenanzug. Auch alle Accessoires, von den bequemen Sneakern bis hin zu den Brillen, passten perfekt. Nur bei den Handtaschen machte jede der Frauen ihr eigenes Ding. Selbst mit ihrem strahlenden Lächeln hatten die zwei sich genau aufeinander abgestimmt. Aber nicht nur mit ihren Partner-Outfits haben Julia und Elizabeth der ganzen Welt gezeigt, wie nahe sie sich stehen. Sie waren auch den ganzen Abend unzertrennlich und hielten auf dem Red Carpet sogar Händchen.

Im Interview mit E! News verriet Elizabeth, dass die ganze Zwillingsaktion Julias Einfall war: "Sie hatte diese brillante Idee, als wir von einem Job nach Hause geflogen sind. Im Flugzeug meinte sie dann: 'Warum ziehen wir uns nicht gleich an?'"

Julia Roberts während der Critics' Choice Awards 2019
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Julia Roberts während der Critics' Choice Awards 2019
Julia Roberts beim 47. AFI Life Achievement Award
Kevin Winter/Getty Images for WarnerMedia
Julia Roberts beim 47. AFI Life Achievement Award
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Was sagt ihr zu Julias und Elizabeths Zwillings-Aktion?
341
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de