Oben Gentleman, unten Lady! So könnte man wohl Julia Roberts' (46) Outfit auch beschreiben, das sie uns jetzt auf dem roten Teppich der Premiere von "August Osage Country" präsentierte. Dass die Promi-Damen als Alternative zum "Kleinen Schwarzen" gerne auch mal auf einen Anzug vertrauen, ist nichts Neues, doch Julia wagt nun beide Looks in Kombination.

An diesem Abend vertraute sie vor allem auf Schwarz - vielleicht auch, um den Gerüchten um eine erneute Schwangerschaft nicht noch mehr Futter zu geben, die vor Kurzem auf Grund eines Bäuchlein-Bildes entstanden waren. Von dieser Rundung war an diesem Abend allerdings nun wirklich nichts mehr zu sehen.

Der dunkle Rock war hoch geschnitten und kaschierte jede Mini-Wölbung. Der dazu kombinierte Smoking-Blazer und die passende Bluse sorgten für einen Gentleman-Touch. Die filigranen Sandalen und besagter Rock ließen aber die damenhafte Eleganz ebenfalls nicht missen.

Wie findet ihr den Look? Zu viel Mix oder gerade richtig?

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de