Anzeige
Promiflash Logo
Julia Roberts kombiniert Smoking-Blazer zum RockGetty ImagesZur Bildergalerie

Julia Roberts kombiniert Smoking-Blazer zum Rock

30. Dez. 2013, 8:43 - Promiflash Redaktion

Oben Gentleman, unten Lady! So könnte man wohl Julia Roberts' (46) Outfit auch beschreiben, das sie uns jetzt auf dem roten Teppich der Premiere von "August Osage Country" präsentierte. Dass die Promi-Damen als Alternative zum "Kleinen Schwarzen" gerne auch mal auf einen Anzug vertrauen, ist nichts Neues, doch Julia wagt nun beide Looks in Kombination.

An diesem Abend vertraute sie vor allem auf Schwarz - vielleicht auch, um den Gerüchten um eine erneute Schwangerschaft nicht noch mehr Futter zu geben, die vor Kurzem auf Grund eines Bäuchlein-Bildes entstanden waren. Von dieser Rundung war an diesem Abend allerdings nun wirklich nichts mehr zu sehen.

Der dunkle Rock war hoch geschnitten und kaschierte jede Mini-Wölbung. Der dazu kombinierte Smoking-Blazer und die passende Bluse sorgten für einen Gentleman-Touch. Die filigranen Sandalen und besagter Rock ließen aber die damenhafte Eleganz ebenfalls nicht missen.

Wie findet ihr den Look? Zu viel Mix oder gerade richtig?

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de