Bei Yvonne Pferrer (24) läuft es gerade rund: Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin feiert nach ihrer TV-Auszeit gerade ihr großes Comeback. Die Reise-Bloggerin wird ab dem 26. Oktober in der neuen RTL-Serie "Freundinnen – Jetzt erst recht" zu sehen sein. Doch auch privat herrscht im Leben der Schauspielerin Sonnenschein. Die Brünette ist mit ihrem ehemaligen Serienkollegen Jeremy Grube (24) happy. Und ihr Glück soll vielleicht bald verdoppelt werden!

Denn das Paar hat schon jetzt konkrete Pläne für die gemeinsame Zukunft – besonders, wenn es um das Thema Nachwuchs geht. Das hat Yvonne jetzt im Interview mit RTL verraten: "Mein Freund und ich sind seit fast fünf Jahren zusammen und wir reden schon immer häufiger über das Thema Hochzeit und Kinder. Am liebsten hätten wir Zwillinge." Und dieser Wunsch könnte vielleicht sogar in Erfüllung gehen: Yvonnes Mama ist selbst ein Zwilling und hat ihrer Tochter mit großer Wahrscheinlichkeit das Gen weitervererbt. Doch die Turteltauben wollen sich mit dem Kinderkriegen wohl noch etwas Zeit lassen – vorerst steht noch eine längere Reise auf dem Plan!

"Außerdem sprechen wir darüber, bald für einen längeren Zeitraum mit unserem selbst umgebauten Van zu verreisen und wir könnten uns vorstellen, ein komplettes "Aussteiger-Leben" zu führen", gestand Yvonne weiter. Für die 26-Jährige nichts Neues: Die vergangenen zwei Jahre tourte sie so mit Jeremy durch die Welt und konnte von ihren Blogger-Einnahmen gut leben.

Jeremy Grube und Freundin Yvonne PferrerInstagram / yvonnepferrer
Jeremy Grube und Freundin Yvonne Pferrer
Yvonne Pferrer und Jeremy GruberInstagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer und Jeremy Gruber
Yvonne Pferrer, SchauspielerinInstagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer, Schauspielerin
Was haltet ihr davon, dass Yvonne und Jeremy schon über Nachwuchs nachdenken?480 Stimmen
452
Toll! Sie sind eben ein eingespieltes Team, da ist das ganz normal!
28
Hmm, ich weiß ja nicht. Die beiden sind schon noch sehr jung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de